Rocketpipe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Buggi
    Buggi

Rocketpipe

Hallo
    Wo bekomme ich günstig eine Rocketpipe für meinen Tornado her?

danke im voraus
  • Jürgen S
    Jürgen S

Rocketpipe

Hallo,

Entweder von Herrn Zimmermann direkt oder von jedem Händler der Zimmermann-Schalldämpfer führt.

Z.B. von uns. Telefon: 06144-970141

Kommentar

• René
      René

Rocketpipe

Hi,

heute ist mein Rocketpipe gekommen. Nun frage ich mal nach der Abstimmlänge für das Rohr, als Antrieb sorgt ein OS 91 SX. Ihr könnt auch einfach den Abstand zwischen Krümmer und Reso angeben, da die Sachen ja alle gleich lang sein müßten.

Weiter würde mich interessieren wo Ihr Akku, GY-601 und GV 1 platziert habt.

Gruß

René

Kommentar

• Stefan Segerer
        Stefan Segerer

Rocketpipe

Moing,

Rene,

manchamal meine ich die ganzen Postes wo wir schreiben sind für die Katz. :rolleyes: net böse gemeint hihi

Ich schreib das jetzt nicht mehr hier rein, dafür geb ich dir nen anderen Tipp.

Gehe auf http://www.heli-dan.de/

Das ist die Seite eines Freundes von mir, da findest du unter Tipps und Tricks, eine 5 Seitige Infoseite von mir, wo ich mir die Mühe gemacht habe alles was mir zum Thema Tornado Einstellen und Grundsätzliches und so weider Eingefallen ist zusammen zu fassen.
        Viel Spaß beim Lesen, falls es Fragen gibt stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Gruß Stefan

Kommentar

• Marcose10
          Marcose10

Rocketpipe

Löblich löblich, eine geile Hompage.

Ich frage mich nur warum der Reiner nicht die Enstelltipps vom Stefan mit in die Anleitung des Tornados nimmt.
          Weil die sucht man vergeblich.
          Gut das es Leute gibt die sich mit solchen Dingen auseinander setzen, und ihre Erfahrungen für jederman zugänglich machen.
          Ein Hoch auf das Internet!!!!

Kommentar

• Stefan Segerer
            Stefan Segerer

Rocketpipe

Hi,

immer laaaangsam, ist alles schon in Planung !! In irgenteiner Form!!

Gruß Stefan

Kommentar

• Marcose10
              Marcose10

Rocketpipe

Ich freu mich schon!

Ich habe eine Frage und zwar habe Ich beide Zimmermänner zur Auswahl die Rocketpipe und das normale Reserohr welches ist besser geeignet, Ich würde mich über Vor und Nachteile beider Systeme freuen.
              Ich möchte leise im unteren Bereich fliegen.

danke für eure Antworten.

Kommentar

Lädt...
              X