Da ich bei meinen Futura SE und Mille auch immer Bedarf an Wellen etc. habe,
bin ich dazu übergegangen sie selbst zu machen.
Kaufe einfach Meterware und länge sie ab bzw. schneide ein Gewinde drauf.
Kostet fast nichts, nur ein bischen basteln
Bei den restlichen Teilen kann ich auch nur auf www.mbs-schulz.de verweisen.
MBS Schulz ist Schrott (ich bin leider auf die Werbung, die hier bei den Foren für die ständig gemacht wird hereingefallen)- haben sich auch nach 12 Tagen noch nicht mal auf schriftliche Nachfragen gemeldet - Finger weg! Die Auftragsbetsätigung von denen kam ca. eine Woche später - Teile bis heute nicht gekommen (Standard Robbe Ersatzteile - angeblich laut Werbung am Lager).Da ist Dein lokaler Händler mit Sicherheit besser, den kannst Du auch mal selber ansprechen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar