benötige Hilfe "dringend"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Baum
    Member
    • 24.02.2005
    • 837
    • Stefan
    • Schweinfurt

Hallo liebe Tornadobrüder,

wie ihr vielleicht schon in einem andren tornadobeitrag gesehen habt, bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Tornado mdc ccpm.

Erst mal danke für die nette Begrüssung hier!!!!

Da ich den Tornado bei Modellbau Magnus "gebraucht" in Berlin gekauft habe, besitze ich leider keine Bauanleitung. Habe auch schon versucht es bei heli-pro zu ziehen... gelingt mir aber leider nicht ?(

Vielleicht kann mir ja jemand diesbezüglich behilflich sein*

Zudem kann ich auch leider keine Bilder mit fertig gebauter Mechanik, mit Servoeinbau, Kabelverlegung, Tankanschluss usw. finden...

Hat jemand von Euch Tornado-Profis vielleicht ne Sammlung an Bilder vom Bau seines Helis "Bilder" gemacht, die er mir per Mail zukommen lassen könnte*
    Wäre wirklich sehr wichtig für mich, da heute die Sonne scheint... es endlich Frühling wird... und ich fliegen möchte... 8)

Bitte helft mir... :rolleyes:

Danke Stefan

P.S. nach tausch der Kupelwelle, Kopfschrauben mit Schraubensicherungslack sichern, und wie fest sollte ich die Schrauben anziehen*

Banshee 700LE / Futaba T32MZ
  • Stefan Segerer
    Stefan Segerer

Hallo,

warum geht das net auf der Heli-pro Seite *?? Funzt doch!!!
    Da wo Bauanleitung steht, steht daneben PDF daaaa musste draufklicken.

hoffe geholfen zu haben

Gruß Stefan

Kommentar

• Stefan Baum
      Member
      • 24.02.2005
      • 837
      • Stefan
      • Schweinfurt

Hallo,

also bei mir kommt da immer ne fehlermeldung:

Datei beginnt nicht mit pdf

es läd zwar dann noch, bekomme aber jedesmal nur einen weissen bildschirm.

lg stefan
      Banshee 700LE / Futaba T32MZ

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

Hast du den Acrobat Reader installiert. Also bei mir geht es Problemlos.
        Surfst du mit dem Internet Explorer, vieleicht liegt es ja an deinem Browser.
        Kannst mir ja deine E-Mail Adresse schicken, schicke dir dann die Bauanleitung vom Tornado dann zu. Habe sie auf meinem Rechner gespeichert.

Kommentar

• Klaus G.
          Klaus G.

Achso, da fällt mir noch schnell ein, wenn du drauf klickst und dann nur einen weißen Bildschirm hast, das liegt vermutlich daran, weil sich die 5,4 MB natürlich erst downloden müssen. Also warte mal etwas länger, oder mache rechts klick drauf und wähle speichern unter !!!!

Kommentar

• michamerlin
            Member
            • 24.10.2003
            • 875
            • Michael

P.S. nach tausch der Kupelwelle, Kopfschrauben mit Schraubensicherungslack sichern, und wie fest sollte ich die Schrauben anziehen*
            da darauf noch niemand geantwortet hat.

lass den sicherungslack weg. wird an dieser stelle nicht gebraucht.
            anzugsdrehmoment je nach schraube

M3 = 0.8 Nm
            M4 = 1,2 Nm

gruß micha

Kommentar

• Marcose10
              Marcose10

Hallo

Ich hab auch nen Tornado mdc. Habe Ihn Neu gekauft und auf der Orginal CD sind einige Bilder und außerdem ein Video welches nicht im downloadbereich steht.
              Schick mir deine Adresse und ich schick dir eine Sicherheitskopie meiner Orginal CD.

Wenn wir uns mal auf einem Flugplatz sehen kannst Du mir eine Kola oder so ausgeben!!

MFG Marcus

Kommentar

• rototom
                rototom

Hallo zusammen,

werde mal schnell noch eine gezippte Version der Bauanleitung auf den Server legen, daß sollte dann nach dem Download sicher funktionieren.
                Es gibt irgendwelche Konstellationen wo diese Fehlermeldung kommt. Ist irgend ein Dekodierungsproblem des Browsers.
                Gezippt klappts aber immer!

Gruß
                Thomas

Kommentar

• tongue
                  tongue

Hallo,

Unter http://www.theycallmecool.com/ und dann unter Hobby kannst Du die Bilder meines Tornado Baus sehen....

Gruss

Markus / Schweiz

Kommentar

Lädt...
                  X