Xcite Baubericht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Atomic Chicken
    Atomic Chicken

Xcite Baubericht!

Ich selber hab den MP noch nicht geflogen.. eines tages vieleicht...(@Atomicchicken (der bezitser des MP's))
    When pigs fly

Bei Deiner Knüppelbelegung wäre es sowieso zuviel Aufwand meine Funke umzuprogramieren 8)

Ja, die Pirorate vom MP ist schon lustig. Ziemlich genau 6,384 Piros pro Sekunde. Klingt auch interessant. Mir fehlt aber noch ein bisschen Weg am Heckrotor, da geht tatsächlich noch mehr 8o. Er verschwimmt dabei trotzdem schon einwenig, so dass man Angst bekommt, dass es zu einem Riss im Raumzeitkontinuum kommt )

Ist aber eine rein mechanische Sache: Großer Anstellwinkel am Heckrotor und hohe Drehzahl. Das kann man mit anderen Helis auch machen. Bei der Endgeschwindigkeit dürfte es interessanter werden, aber der FreddyFerris ist bisher noch nicht lange genug geradeaus geflogen, damit man das mal beurteilen könnte

Gruß

Lamoral

Kommentar

• FreddyFerris
      FreddyFerris

Xcite Baubericht!

Wie so deine funke umprogramieren!
      Es würde genu 5min dauern du bist ja auf futaba... Brauchst mir nur deine wärte zugeben und ich prog das in meine funke und das war's

Dann darfst du auch mit mein Xcite fliegen

Und pigs fliegen hasta nie die cover von Pink Floyd - Animals gesehen?!?! 8)

Fred

Kommentar

Lädt...
      X