Moin,
da ich gerade beim Bau meines neuen Heli´s ( Hirobo Sceadu, natürlich in E-Version ) in den letzten Zügen liege, habe ich mal ein paar Bilder gemacht und auf meine Seite gesetzt: http://www.wupperflyer.de/sceadu.htm
Hallo Wolfram,
war soeben auf deiner Webseite, Klasse!
Du schreibst das du ein DS8025 fürs Heck benutzen willst.
Zur Info:
Hier im Forum haben schon einige geschrieben, auch ich, das es mit dem DS8025 Probleme gab, Servoausfall.[img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle]
Mein Servo verrichtet, nachdem es von Graupner zurück kam, seine Aufgabe als Gasservo.[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
mfg
Harry
Rechtschreibfehler gehen in Besitz des Finders über. ;-)
Moin Harry,
danke für den Hinweis, habe soeben mal das Forum nach DS8025 durchsucht. Ich konnte allerdings nur finden, daß es Probleme mit dem GY401 und dem 8025 gibt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar