ich brauche noch mal ein wenig Hilfe von jemanden der mit der Materie schon länger vertraut ist.
Möchte mir in Kürze den Spirit Pro zulegen, der normale M-8 macht meiner Meinung keinen Sinn, da die Preisdifferenz schon fast für die CFK-Blätter drauf geht.
Möchte nach Möglichkeit alles komplett kaufen, kommt man meist günstiger bei weg und ich hab nicht so eine Rennerei.
Hier mal verschiedenen Angebote die ich ausfindig gemacht habe:
1. Angebot Komplett für 699,-
- 1 x Bausatz Spirit Pro
- 1 x Kontronik Twist-37, BL-Motor
- 1 x Kontronik JAZZ 40-6-18
- 1 x Robbe Empfänger RX600
- 3 x Robbe / Futaba Servos S3101
- 1 x Robbe / Futaba Servo S 3107
- 1 x Robbe / Futaba Gyro GY401
- 1 x NiMh Akku Sun Power 3.300 mAh, 8-Zellen
2. Angebot
- Spirit M-8 - Pro-Set
Dieses Set besteht aus folgenden Komponenten: Bausatz Spirit M-8, bürstenloser Motor Hacker C40L-09, Drehzahregler Master 40 BEC, 2 x Antriebsakku (8 Zellen 2400 mA, Sanyo inside), Ladekabel, Zubehör zur Verkabelung (11302001)
für EUR 579.00 plus
- RC-Kit Spirit M-8 Basic
Enthält alle zum Betrieb notwendigen RC-Komponenten mit Ausnahme des Senders: 4 x Hitec HS-81 oder baugleich, Empfänger Mini 6, Empfängerquarz 35 MHz A-Band oder 40 MHz, Piezo Gyro
für EUR 179.00
wahlweise auch
- RC-Kit Spirit M-8 Pro
Enthält alle zum Betrieb notwendigen RC-Komponenten mit Ausnahme des Senders: 3 x futaba S 3101 für die Taumelscheibe, 1 x HS-81 oder baugleich fürs Heck, Empfänger robbe RX-600, robbe Empfängerquarz 35 MHz oder 40 MHz, SMM Gyro futaba GY-240
EUR 335.00
Wenn ich mir das 2. Angebot so zusammenrechne und dabei berücksichtige dass es sich hierbei noch nicht mal um den Pro handelt, könnte man als Newbie fast denken, dass das 1. Angebot das Schäppchen schlechthin ist....oder übersehe ich da irgendwas?
Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge zu anderen besseren oder günstigeren Zusammenstellungen machen....und wo ich sie bekomme.
Gruß Yoshi
Kommentar