jetzt mal eine ganz dumme Frage. Wie montiert ihr eigentlich die Kabinenhaube auf das Chassis ?
Vorne unten am Chassis sind die Köpfe von zwei Schrauben sowie die eine Schraube vom Kufenbügel.
Schiebt ihr die Haube dazwischen rein oder einfach irgendwie drüber ?
Ich schneide die Haube unten herum etwas aus so dass sie dann einfach über die seitlichen Schrauben geschoben wird. Die Kufenbügelschrauben sitzen bei mir dann ausserhalb der Haube.
Hallo Kurt
Ich schiebe die Haube zwischen die Schrauben und die Winkelleiste.Zuerst habe ich die Haube über die Schrauben geschoben und mich gewundert das die vorgebohrten Schraubenlöcher nicht passen.
Gruß Rolf
Hallo zusammen,
Auch ich schiebe die Haube zwischen die Schrauben und Grundwunkel. Das gibt zwar etwas abrieb aber ich will die Haube nicht bearbeiten.
Hoffe auf besseres Wetter. Die Mille kriegt sonst Standschäden!
so long
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar