Was fliegt Ihr denn so als Pitch Servo ?
Ich habe 3x 4421 an der TS womit ich eigentlich zufrieden bin. Pitch könnte meiner Meinung nach etwas schneller sein.
Lohnt ein starkes Digitalservo ?
Hallo,
ich habe das DS 8411 von Graupner drin. Zuvor ahbe ich die (nun nicht mehr lieferbaren) JR NES 4000 geflogen. Diese Servos gabs offiziel nie von Graupner, sie wurden von BBT aus Japan importiert.
..Vielleicht haben Viele auch gar kein Pitch Servo eingebaut... [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
73x gelesen und nur 2 Piloten mit Pitch Servo. Schade eigentlich !
[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
..Vielleicht haben Viele auch gar kein Pitch Servo eingebaut... [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
73x gelesen und nur 2 Piloten mit Pitch Servo. Schade eigentlich !
meine Nova bekommt ein 9206. Rest 9202, Heck 9250. Ich hab mir auch Digitalservos angesehen, aber zuerst sollen die anderen Piloten Digiservos testen[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Wirkliche Langzeiterfahrungen gibts wohl nur wenige. Und JR hatte in den USA einige Probleme mit den Servos (Ritzel haben sich auf den Motorachsen gelöst). Wobei auch Analogservos ausfallen[img src=icon_smile_blackeye.gif border=0 align=middle]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar