bin Neuling und möchte, nach einigem Training am Simulator, mir nun einen Elektro-Hubschrauber für Anfänger zulegen.
Ist der Jet Ranger da der richtige? In der Prospektbeschreibung klingt das ja alles recht gut.
Hat mit dem Jet Ranger jemand von Euch Erfahrung oder sonst irgend welche Tipps?
bin Neuling und möchte, nach einigem Training am Simulator, mir nun einen Elektro-Hubschrauber für Anfänger zulegen.
Ist der Jet Ranger da der richtige? In der Prospektbeschreibung klingt das ja alles recht gut.
Hat mit dem Jet Ranger jemand von Euch Erfahrung oder sonst irgend welche Tipps?
Bin für alle Beiträge dankbar!
Jaerry
Moin jaerry,
benutze die Kombi Jetranger ebenso.
Bin auch neu im Geschäft.
Du redest da vom Eco 8..
Vorteil:Kriegst viele Ersatzteile,guter Eisteigerheli...es gibt viele Internetpages wo du dich über Probleme,Zusammenbau,Eigenarten des Modells informieren kannst.
Habe bei mir die Jetrangerhaube abgebaut,ist günstiger für Wartungs und Kennenlernarbeiten.
Tipp:
Lass dir vom Händler um die Ecke nichts aufbrummen,ist immer das gleiche Spiel..die verkaufen erstmal dir nur das wovon sie Ahnung haben(Du ja nicht). 2. Das was sie auf Lager haben.Immer wieder dasselbe Spiel.
Und hier tummeln sich übrigens auch viele Kommerzielle die nur von ihrem Produkt Ahnung haben wollen!Bei ebay wird auch viel ausgemistet,wo du mit Vorsicht die Sache betrachten solltest...nimm dir am besten einige Zeit zum studieren des Themas,auch in anderen Foren.(und überhaupt sich mit der Technik-Heli auseinandersetzten.)von Vorteil ist auch ein Hobbykollege in deiner Nähe(der nicht nur ans Verkaufen seines eigenen Hubschraubers denkt).
Hör dir erstmal viele Meinungen zum Thema Einsteigerheli an.
Frag Bekannte(hoffe du hast Piloten in deiner Nähe die dir Hilfeleistung geben).