bin Neuling und möchte, nach einigem Training am Simulator, mir nun einen Elektro-Hubschrauber für Anfänger zulegen.
Ist der Jet Ranger da der richtige? In der Prospektbeschreibung klingt das ja alles recht gut.
Hat mit dem Jet Ranger jemand von Euch Erfahrung oder sonst irgend welche Tipps?
bin Neuling und möchte, nach einigem Training am Simulator, mir nun einen Elektro-Hubschrauber für Anfänger zulegen.
Ist der Jet Ranger da der richtige? In der Prospektbeschreibung klingt das ja alles recht gut.
Hat mit dem Jet Ranger jemand von Euch Erfahrung oder sonst irgend welche Tipps?
Bin für alle Beiträge dankbar!
Jaerry
Moin jaerry,
benutze die Kombi Jetranger ebenso.
Bin auch neu im Geschäft.
Du redest da vom Eco 8..
Vorteil:Kriegst viele Ersatzteile,guter Eisteigerheli...es gibt viele Internetpages wo du dich über Probleme,Zusammenbau,Eigenarten des Modells informieren kannst.
Habe bei mir die Jetrangerhaube abgebaut,ist günstiger für Wartungs und Kennenlernarbeiten.
Tipp:
Lass dir vom Händler um die Ecke nichts aufbrummen,ist immer das gleiche Spiel..die verkaufen erstmal dir nur das wovon sie Ahnung haben(Du ja nicht). 2. Das was sie auf Lager haben.Immer wieder dasselbe Spiel.
Und hier tummeln sich übrigens auch viele Kommerzielle die nur von ihrem Produkt Ahnung haben wollen!Bei ebay wird auch viel ausgemistet,wo du mit Vorsicht die Sache betrachten solltest...nimm dir am besten einige Zeit zum studieren des Themas,auch in anderen Foren.(und überhaupt sich mit der Technik-Heli auseinandersetzten.)von Vorteil ist auch ein Hobbykollege in deiner Nähe(der nicht nur ans Verkaufen seines eigenen Hubschraubers denkt).
Hör dir erstmal viele Meinungen zum Thema Einsteigerheli an.
Frag Bekannte(hoffe du hast Piloten in deiner Nähe die dir Hilfeleistung geben).
Eco 8 ist deswegen interessant da du viele günstige Ersatzteile bekommst...auch bei ebay(Teilmodelle usw)...es gibt sicherlich bessere Modelle,aber für den Anfang reichts. Die anderen Einstiegshelihersteller kochen auch nur mit Wasser.Den Jetrangerrumpf würde ich dann für später planen.Bei mir war er dabei,habe ich aber gestern abgebaut,(Man kann nun besser wurschteln)..
Großartig tunen (für den Anfang) ist auch unsinnig.Hatte ich auch vor,bezahlst als Noob erstmal viel Lehrgeld,falls du den Kerle mal hart nach unten beförderst.
Ich würde erstmal auf jeden Fall zu einem Heli mit guter und günstiger Ersatzteilversorgung greifen.
Mein Tipp:
Lass dir Zeit;-)
Das waren meine persönlich Meinungen dazu..
Viel Spaß bei FLIEGEN
Herzlichen dank für Deine Tipps. Damit kann ich etwas anfangen. Werde mir wohl, nach reiflicher ßberlegung, den Eco 8 zulegen.
Ich lass wieder von mir hören.
hi Jaerry,
ich habe den Ikarus Jet Ranger und es ist ein Spitzen Heli mit 1 A Technik. Sehr gute Flugeigenschaften, tolles Handling für Beginner, aber auch Könner.
Allerdings ist der komplette Rumpf aus Schaumstoff (styropor), aber unter Ikarus "Eco 7 Zubehör Tuning" gibts für 99,- € das aus GKF bestehende Umrüstungskit. Sehr zu empfehlen bei Anfängern ist auch das Trainingskit.
Guten Flug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar