Wie lange üben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blechei
    Blechei

Wie lange üben?

Hallo an alle,
    bin neu, daher vorab ein Sorry, falls meine Frage blöd sein sollte. Habe 87 mit nem Robbe Modell angefangen und dann wegen Job und bla ziemlich bald wieder aufgehört, das Ding hängt jetzt bei meiner Dauerfreundin an der Decke und wird immer ranziger, also der Hubi, nich die Freundin. Und jetzt habe ich wieder angefangen mit nem M24 (Okeeee, is Spielzeug...) und T-Rex, ersma umlernen von Mode 2 auf Mode 1 mit Reflex xtr und hab jetzt ca 4 Stunden Schweberei mitm Rexy in der Werkstatt (ca 4x5m) hinter mir, immer so 3-5 Minuten Dauerschweben. Und jetzt kommts: Die Kackbratze quecksilbert mir immer wieder son bißchen weg, irgendwie keine Verbesserung. Bin ich nu Naturdoof oder ist das immer so?
    Gruß und Dank fürs lesen und antworten.
    P.S. komme aus Berlin Nord, vielleicht gibts da ja auch E_Heli Fans
  • schwaabbel
    schwaabbel

Wie lange üben?

4x5m ist zum üben für den Rex schon zu eng. Je nach Raumhöhe kommt der Heli in die eigenen Verwirbelungen rein.
    Gruß Frank

Kommentar

• Blechei
      Blechei

Wie lange üben?

Hallo Frank,
      hmmm, hast recht, war erstemal draußen (Parkplatz), vollangsthab, aber ging prima,
      (naja, fastnullwind) aber die Rotorgeräusche waren auch gleichmäßiger, keine so flepperpupsigen flattereien mehr. Hab ich bei meinem steinaltverbrenner nie gehört, Kunsstück: Mööööh (10s) P O C K (DM60,--)
      Dank nochmal

Kommentar

• Eddi E. aus G.
        Gast
        • 12.12.2003
        • 6399
        • Edward

Wie lange üben?

He Blechei,

is normal, dass der ein wenig driftet. Oder quecksilbert haaaahaha, ich könnt mich
        kugeln, aber meine Freundin hat gesagt, wenn ich auf den Teppich mache ... ok,
        war geklaut

Auf kleinem Raum fällt's halt mehr auf, und für die Nerven soll's auch nachteilig sein,
        wenn ständig die Wände auf den Heli einzustürzen versuchen.

In einer schönen Sporthalle geht's gleich gediegener zu, oder draußen, wenn's
        ned so fönt wie hier zur Zeit ...

DM 60 für ein POCK? Mann, waren das noch Zeiten :rolleyes:

Cheers

EE

Kommentar

Lädt...
        X