Uniexpert/Ubau auf Metallkuplung u. Delrinzahnrad

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter F. Heinlin
    Dieter F. Heinlin

Die Kupplungsglocke bei Graupner kostet genausoviel wie beim "Zweitanbieter".. Der Satz für 68+ Euro ist inkl. Fliehgewicht und Konus..
    Hallo Ingo,
    wie Du meinst..schau noch mal genauer auf die Abbildung 8)

Kommentar

• gnorf
      gnorf

Ich meine diese Kupplungsglocke.

Im Text steht inkl Kupplungsbelag, kugelgelagert und

unf bei Graupner kostet steht in der Beschreibung kugelgelagert.. Also müssen die Lager ja inkl. sein..

Also bei Graupner kostet sie 1,40Euro weniger und hat den selben Lieferumfang.. Allerdings kann ich bei Graupner die Ritzel noch einzeln bestellen und könnte sie eventuell austauschen wenn ich ander Zähne haben möchte.. Außerdem weiss ich genau dass sie passen sollte..

Also entweder Kunstoff oder Metall von Graupner..

Was soll denn der Unterschied in der Abbildung sein? Sorry, aber ist schon spät

Oder meinst Du weil die Einzelbestellnummern angegeben sind.. Bei beiden Kupplungen ist das selbe Bild angegeben, aber im Text steht der Lieferumfang..

Webra 50* Du hast einen 50er in einer Expert? Wusste gar nicht, dass das geht, Anschlussbild/Befestigungsbohrungen usw.
      Aber der Starlet 50 ist ja wohl auch eine leicht angepasste
      Ja, es ist nur ein anderer Motorträger dabei.. Warscheinlich ist es nur der selbe und einfach nur umgedreht.. Deswegen ist die Befestigung des Motorträgers so BESCH...eiden gelöst. Es ist eine Spezialschraube mit dünnem 6-Kant-Kopf die man sogar bei Graupner nicht nachbestellen kann.. Andere Schrauben würden an dem Kurbelwellengehäuse im Weg stehen.. Das Gehäuse für den Lüfter ist auch noch gegenüber der Expert ein wenig scmaler ausgefallen. Habe es gemerkt als ich mir die Unterbauversteifung von der Uni-Expert gekauft habe

Und der Vorbau für den Empfänger inkl Akku ist der Haubenbesfestigung gewichen Der Tank ist jetzt eine Etage höher und der Empfänger und ganze Kram sitzt da wo bei der Expert der Tank ist...

So jetzt muss ich aber langsam Schlaf bekommen, damit ich genau 1 Sekunde nach Ladenöffnung meine Bestllung loswerden kann
      Gruß
      Ingo

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
        Dieter F. Heinlin

Hallo Ingo,
        ja es war spät, Du hast recht, ich habe mich durch den "R-Vario" link täuschen lassen...

Kommentar

• gnorf
          gnorf

Tausend Dank für eure Hilfe und die Massenhaften Infos

Habe jetzt einfach im Modellbauladen die Metallkuplungsglocke bestellt..
          Der Händler sagte das die Teile, wenn man ganz viel Glück hat, noch dieses Wochende kommen könnten..

Wird wohl nichts mit Donnerstag fliegen

Gruß
          Ingo

Kommentar

Lädt...
          X