Robbe Service

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hubi-kochi
    Member
    • 16.07.2002
    • 249
    • Hartmut
    • SFVOE-Oerlinghausen

    #1

    Robbe Service

    Hallo,

    ich habe vor meinen Empfänger und Kreisel ( 148 DP + 401 ) nach Robbe zu schicken um diese einmal kontrollieren zu lassen.
    Meine Frage wäre wie schnell der Service bei Robbe ist. Gibt es da Erfahrungen und wie sind die Preise?

    Gruss Hartmut
    Ich hab schon leichtes nicht geschafft
  • airforce-one
    airforce-one

    #2
    Robbe Service

    Hallo,
    kann den robbe Service nur loben. Hatte kürzlich einen selbst verursachten Defekt am Sender. Der Sender war Donnerstags bei robbe und eine Woche später samstags Vormittags wieder bei mir (pünktlich zum Flugwochenende ). Habe vorm Versand mit robbe telefoniert und eine genaue Fehlerbeschreibung und auszuführenden Arbeiten dem Paket beigelegt. Noch wichtig: Gib Deine Adresse, Telefonnummer, evtl. Handy-Nummer und E-Mail Adresse an, damit man Dich für evtl. Rückfragen schnell erreichen kann. Die Reparaturzeit richtet sich halt danach, wieviel die Leute zu tun haben - im Winter dauert´s evtl. länger, da möglicherweise viele Leute ihre Anlage zur ßberprüfung einsenden.

    Gruß,

    Peter

    Kommentar

    • Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

      #3
      Robbe Service

      Hi,
      kann Peter's Erfahrungen auch nur bestätigen. Hab jetzt zum zweitenmal einen Sender zum Modeumbau eingeschickt. Beim Ersten Mal ne FC-28 und vor 2 Wochen jetzt ne T14. Vorher ne kurz Mail getippt, dann ne genaue Beschreibung beigelegt, was zu machen ist...........die T14 war Dienstags bei Robbe und Freitags hatte ich sie wieder, sogar inkl. Update und das alles für 0,00 Euro

      Kommentar

      • hubi-kochi
        Member
        • 16.07.2002
        • 249
        • Hartmut
        • SFVOE-Oerlinghausen

        #4
        Robbe Service

        Hallo Peter und Steffen,

        kann das von Euch geschriebene nicht bestätigen.
        Habe vor viereinhalb Wochen Empfänger 148DP, GY 401 und 9253 nach unklarem Absturz zur überprüfung eingeschickt, mit der bitte um mitteilung der Kosten die anfallen. Habe Tel. Nr. Handy Nr. und Fax Nr. in dem beigefügten Brief hinterlassen.
        Jetzt nach knapp über vier Wochen steht das Paket vor mir und ich habe dafür 75 Euro bezahlt. An allen drei Geräten wurde kein Schaden festgestellt was wohl das einzig positive an der Sache ist.
        Wenn denn schon schriftlich darum gebeten wird die Kosten mitzuteilen sollte das bitte schön auch passieren!!

        Gruß Hartmut
        Ich hab schon leichtes nicht geschafft

        Kommentar

        • timo
          Senior Member
          • 05.06.2002
          • 1148
          • timo
          • Allendorf - Haiger

          #5
          Robbe Service

          Moin

          kann mir jemand die Adresse von Robbe schreiben ?
          Habe da noch einen Kreisel zum checken.

          gruss timo
          http://mfsv-haiger.de
          "Great lovers don't need big helis" T-Rex 250

          Kommentar

          • Stefan Wachsmuth
            WHT / JR Propo
            Teampilot
            • 15.08.2003
            • 1231
            • Stefan
            • Kassel / Kaufungen

            #6
            Robbe Service

            Hallo,

            findest du auf der Robbe Homepage:

            robbe Modellsport GmbH & Co. KG
            Postfach 1108
            D-36352 Grebenhain

            WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
            www.Stefan.Wachsmuth.com

            Kommentar

            • airforce-one
              airforce-one

              #7
              Robbe Service

              Hallo,

              Pakete solltest Du gleich an die Hausanschrift (nicht an´s Postfach) schicken:

              robbe Modellsport GmbH & Co. KG
              Metzloser Straße 36
              36355 Grebenhain

              DHL muss dann nicht umsortieren.

              Lieferzeit hängt halt von deren Auftragslage ab. Man kann den ca. Liefertermin vorab telefonisch erfragen.


              Gruß,

              Peter

              Kommentar

              • timo
                Senior Member
                • 05.06.2002
                • 1148
                • timo
                • Allendorf - Haiger

                #8
                Robbe Service

                Moin

                danke für die Auskunft

                gruss timo
                http://mfsv-haiger.de
                "Great lovers don't need big helis" T-Rex 250

                Kommentar

                Lädt...
                X