Hallo!
Bin dabei meinen Futura Royal aufzubauen. Benötige nun den Starrantriebssatz von Robbe S2981 sowie die Kupplungen S4478 und S4675. Hat jemand noch diverse Teile liegen und möchte sie verkaufen?
Vielleicht weiß jemand auch wo diese Teile zu moderaten Preisen erhältlich sind, außer bei Robbe! Oder gibt es vielleicht einen anderen Anbieter, wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß aus Minden
Ralf
Also ich würde an deiner Stelle nur den originalen Starrantrieb verwenden.
Das Heckrohr hat nämlich eine eigene Wandstärke. Wenn du ein anderes Rohr verwendest, dann wirst du Probleme mit der Hecklastigkeit und mit den Lagerführungen bekommen.
Ich habe bei meinem Royal mit 2000er Akkus mit dem originalen Heckantrieb fast 200g Blei Ausgleich benötigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar