der neue Nova Cuatro von Robbe wird im Neuheitenkatalog auch als super 3D Maschine beschrieben. Da der Nova Cuatro ein 1.8m Modell ist kann ich mir das nicht so recht vorstellen, da ja bei 3D gewöhnlich Rotordurchmesser um die 1.5m benutzt werden. So stellt sich mir die Frage ob 3D mit 1.8m überhaupt uneingeschränk möglich ist?
die alles entscheidende Frage ist doch, was versteht man unter 3D?
Da gibt es bestimmt x verschieden Ansichten und das ist nämlich das eigentliche Problem!
Mal etwas ganz Ketzerisches: Warum um Himmels Willen muß den jeder Hubschrauber 3D können? Gibt es denn wirklich keine andere Betätigungsmöglichkeit mit einem Hubschrauber? Dann haben wir aber ein sehr einseitiges Hobby. [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
Hi Bodo
Schau mal da im Homepage-Infofenster, http://www.cyberheli.com/ blätter ein bißchen runter und drücke mal auf Vision X extreme 3D helikopter.
Vieleicht, wenn Du die Tunningteile siehst, weißt auch von wem er ist.
Lg Peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar