Hatt jemand von euch eine gute Adresse für Moskito Tuningteile die Bezahlbar sind, vieleicht ein privater Helibastler mit Drehbank, oder günstige Zweithersteller?
Gibts vielleicht ne Homepage wo beschrieben ist wie man ne CFK Heckanlenkung, oder Heckrohrabstützung selbst bastelt?
Grüssi. Wie man zu günstigen Tuningteilen kommt, würde ich auch gerne wissen, denn die Aluteile von Robbe sind ja fast alle unerschwinglich.
Wobei ich helfen kann ist bei der beschreibung der Carbon Heckanlenkung. Die hab ich selbst schon gebastelt. Haut voll hin[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle].
Ausserdem hab ich eine Carbon vorbauverlängerung die ich von neiner Firma in der Schweiz bestellt habe. Die sind von Preis und Qualität sehr gut!
Am einfachsten ist es, wenn du einmal auf meine Homepage http://www.modellfliegen.com vorbei schaust.
Wir sind zu dritt im Verein und mehr oder weniger auf Futura fixiert. Wir haben in Eigenregie schon ein paar Teile aus dem selben Grund gefertigt. An welchen Teilen seid Ihr denn interessiert. Vielleicht können wir uns austauschen (Gebläserad, Lagerleiste, CFK-Leitwerke, CFK-Seitenteile, usw.)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar