Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Tuningteile preiswerter als von Robbe???

Hallo Insektenfreunde

Hatt jemand von euch eine gute Adresse für Moskito Tuningteile die Bezahlbar sind, vieleicht ein privater Helibastler mit Drehbank, oder günstige Zweithersteller?
    Gibts vielleicht ne Homepage wo beschrieben ist wie man ne CFK Heckanlenkung, oder Heckrohrabstützung selbst bastelt?

Danke an euch,biss denn dann!

• Gast-Avatar
    Gast

Grüssi. Wie man zu günstigen Tuningteilen kommt, würde ich auch gerne wissen, denn die Aluteile von Robbe sind ja fast alle unerschwinglich.
    Wobei ich helfen kann ist bei der beschreibung der Carbon Heckanlenkung. Die hab ich selbst schon gebastelt. Haut voll hin[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle].
    Ausserdem hab ich eine Carbon vorbauverlängerung die ich von neiner Firma in der Schweiz bestellt habe. Die sind von Preis und Qualität sehr gut!
    Am einfachsten ist es, wenn du einmal auf meine Homepage http://www.modellfliegen.com vorbei schaust.

MFG
    Ronald

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Leute!

Wir sind zu dritt im Verein und mehr oder weniger auf Futura fixiert. Wir haben in Eigenregie schon ein paar Teile aus dem selben Grund gefertigt. An welchen Teilen seid Ihr denn interessiert. Vielleicht können wir uns austauschen (Gebläserad, Lagerleiste, CFK-Leitwerke, CFK-Seitenteile, usw.)

Meldelt Euch Ciao Chris

WIM

Kommentar

Lädt...
      X