wers schon gesehen hat; die neuen Hauben sind nun verfügbar - aber shock 125€ 8o mann sind die teuer! Im Vgl ne Vision Haube GFK/CFK neu 100 und ne GFK NT Haube 85€ nicht schlecht kann ich nur sagen.....
GFK HAUBEN und CFK - Vorbau
Einklappen
X
-
Lunatic
wers schon gesehen hat; die neuen Hauben sind nun verfügbar - aber shock 125€ 8o mann sind die teuer! Im Vgl ne Vision Haube GFK/CFK neu 100 und ne GFK NT Haube 85€ nicht schlecht kann ich nur sagen.....
-
rototom
Teuer dürfte auch hier wieder sehr relativ sein!
Fakt 1: Die Vision-Haube ist einfarbig, gelb mit CFK-Sichtfenster.
Fakt 2: Die NT-Haube ist einfarbig ohne Sichtfenster.
Die Haube hier ist 2 farbig lackiert mit Farbverlauf!
Schon mal beim Airbrusher gewesen und gefragt was eine Haube lackieren kostet?
Nix für ungut!
Thomas
Kommentar
-
Lunatic
Ja, das habe ich auch gesehen, dass sie einen zweifarbigen Farbverlauf hat aber das ist ja keine aufwändige Lackierung das kann man ja mit zwei Spraydosen ausm Baumarkt machen dazu braucht man keinen Lackierer (ich zumindest)
ebenfalls nix für ungut wollte es eben nur anmerken
Gruß
Boris
Kommentar
-
Ich habe meinen CFK-Vorbau jetzt vor mir liegen. :rolleyes:
Die hintere Vorbauplatte habe ich inzwischen hinter den oberen beiden Platten an ihrer Stelle. Jetzt stellt sich mir aber die Frage ich ich die unterste unter die hintere Platte bekommen soll...Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
Dann muss noch eine Schicht Klarlack drüber. Und selbst dann habe ich so meine Zweifel, dass es so sauber aussieht wie in der Form lackiert.Ja, das habe ich auch gesehen, dass sie einen zweifarbigen Farbverlauf hat aber das ist ja keine aufwändige Lackierung das kann man ja mit zwei Spraydosen ausm Baumarkt machen dazu braucht man keinen Lackierer (ich zumindest)
ebenfalls nix für ungut wollte es eben nur anmerken
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Kommentar
-
renso
hi eworm,Ich habe meinen CFK-Vorbau jetzt vor mir liegen. :rolleyes:
Die hintere Vorbauplatte habe ich inzwischen hinter den oberen beiden Platten an ihrer Stelle. Jetzt stellt sich mir aber die Frage ich ich die unterste unter die hintere Platte bekommen soll...
du musst die hintere hoch schieben, sie fixiert die 2 oberen.
dann die untere nach hinten schieben, sie sichert die hintere.
und dann vorne die schrauben rein, die sichern die untere.
das wars.
Kommentar
-
Das habe ich gerade noch hinbekommen, man braucht aber schon eine Menge Kraft dafür.du musst die hintere hoch schieben, sie fixiert die 2 oberen.
Muss ich da mit brutaler Gewalt drangehen? Die untere Platte passt doch niemals unter die hintere...dann die untere nach hinten schieben, sie sichert die hintere.
Theoretisch klar, aber so weit bin ich noch nicht. 8)und dann vorne die schrauben rein, die sichern die untere.
"Das wars" ist gut...das wars.Heck voraus: www . heckvoraus . de
Kommentar
-
rototom
Hi eworm,
überprüfe bitte welche der Platten klemmt und warum.
Die "schräge" hintere Platte wird tatsächlich nachdem die beiden oberen Platten nach vorne geschoben werden ganz nach oben gezogen.
Die untere Platte wird dann nach hinten gezogen und rutscht vollständig unter die hintere, schräge Platte.
Vielleicht wurde ein Schlitz oder ein Haken nicht sauber gefräst, oder es hängt irgend etwas darin...
Gruß
Thomas
Kommentar
-
renso
hi,
du könntest mit einer kleinen feile vorsichtig die schlitze etwas
nachfeilen. aber nicht zu viel, denn es sollte doch ein wenig stramm gehen,
damit kein spiel im vorbau entsteht und er stabil bleibt.
Kommentar

Kommentar