Ich flige den Orinth mit einem Magnum xls 46 (original dabei). Laut Beschreibung des Motor soll dort eine heat-range glow plug rein. Der Händler hat nun eine Rossi R4 (Cold) empfohlen. Fix eingebaut, leider läuft das nicht richtig.
Also Frage: Welche Kerze ist die Richtige? Cold, Hot oder *?
Also mit der Enya 4 habe ich dieses Jahr die zweite Saison bestritten und das funzt super!
Muss aber dazu sagen, dass ich einen Zimmermanndämpfer benutze!!!
nachdem die original-Kerze abgeraucht war, habe ich auf die Webra 3 umgestellt.
Habe mir auch eine OS 8 gekauft um die auch noch zu probieren, es gab aber noch keinen Grund zu wechseln . Die 3er Webra funzt bei mir super (Ornith, Magnum, Zimmermanndämpfer, 10% Nitro, 15% synth.-ßl).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar