Eagle gegen Caliber

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krippo
    Krippo

Eagle gegen Caliber

Hallo zusammen,

ich möchte auf keinen Fall eine Grundsatzdiskussion über Vor- und Nachteile der einen oder anderen Mechanik entfachen. Ich habe eine nagelneue Hirobo Eagle WC DTDS Mechanik übrig und würde gerne um meinen fliegerischen Horizont noch ein bischen zu erweitern eine Caliber Mechanik ausprobieren. Wem es also ähnlich geht, einen neuwertigen Caliber übrig hat und evtl. mal eine Top-Mechanik von Hirobo ausprobieren möchte der könnte sich per Mail oder telephonisch (06404661147) mal zwecks Tausch bei mir melden.

Gruß Christoph

Edited by - krippo on 16/02/2002 16:51:39
  • Gast-Avatar
    Gast

Eagle gegen Caliber

Hallo Christoph

Die Eagle WC DTDS hät ich auch gern mal übrig [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Gruß Sebastian

Kommentar

• Krippo
      Krippo

Eagle gegen Caliber

Hallo Sebastian,

bitte nicht böse sein, aber genau das hatte ich damit gemeint wenn ich geschrieben habe das ich keine Diskussion vom Zaun brechen will[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle].

Gruß Christoph

Kommentar

• Andi Gysi
        Andi Gysi

Eagle gegen Caliber

Hi,

hehe, sobald der Caliber 30 draussen ist tausch ich einen neuen gegen Deinen Eagle[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
        Aber das hast Du vermutlich auch nicht gemeint[img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle]

Grüsse,

Andi

Kommentar

Lädt...
        X