Hi Martin,
kann ich nicht nachvollziehen. Meine hat gepasst, Produktionsschwankungen ?!
Also ich habe meine Haube mit Sekundenkleber festgeklebt und zusätzlich mit 4 kleinen Blechschrauben gesichert.
mfg
Harry
Rechtschreibfehler gehen in Besitz des Finders über.
Ich habe da vom 3M (Scotch) ein ca. 5 mm breites, schwarzes, ca. 2mm dickes, doppelseitiges Klebeband. Paßt genau auf die Anschlußfläche. Hält sie 2 Jahren Bombenfest.
@ Harri-Kedi: Die Haube ist an manchen stellen wirklich 1 bis 2mm zu groß, so dass man die Kabine teilweise verwinden muss, um die Haube auf einer Seite bündig an die Kabine zu bekommen.
@ RV: Die Idee mit dem 2mm dicken Klebeband ist die Lösung! Damit wird der ßberstand der Haube minimiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar