wenn bei meinem Trex der Heckrotor mitläuft habe ich Störungen auf der TS.
(Carbonchassi, Carbonheckrohr, 120Grad Anlenkung,
Jazz55-6-18, SD260, GY401, 3xHS56, 1xHS50)
Irgendwo habe ich gelesen das man das Heck erden soll. Aber wie.?
Wenn du eine Lampe mit+ vorne ran hältst und den + Pol am Heck befestigt sowie den - Pol an der Lampe muß der Strom durch den Heli diese zum brennen bringen. Dann isses auch geerdet. Das macht man indem man die CFK Teile an den übergängen anschleift und alle Kunststoffteile überbrückt.
wenn bei meinem Trex der Heckrotor mitläuft habe ich Störungen auf der TS.
Ich habe noch gar nicht gewusst dass man auch ohne mitdrehenden Heckrotor fliegen kann. Ich werd ihn bei mir mal abbauen, bin mal gespannt wie das zu Fliegen geht
Und zum Thema erden: Bau dir doch einfach ein 50 m langes Kabel an dein Heckrohr dran und stecke das andere Ende in die Erde
Ne, mal im Ernst, wie willst du da was erden und warum*
ich denke ich meine Du meinst sowas, ich weis nicht ob es bei einem E-Heli auch auftritt, aber vielleicht solltest Du zu erst die Verlegung der Kabel und Leitungen (Servloleitungen, Steckerverbindungen, Position/Leitungen von BEC, Regler, Motor. Da gibt es einige Freds zu) überprüfen, das könnte vielleicht helfen.
Gruß Tugrul
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Gibts hier auch noch jemand der mir weiterhelfen kann?
oder schreiben alle nur noch doof rum
ja da kann man nichts machen, aber Du kannst auch mal bei rc-heli-fan.org anfragen, da gibt es die meisten Erfahrungen mit dem T-Rex und da kommen mit Sicherheit direkt vernünftige Antworten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar