Blatthalter gegen die des Concept 30 SR austauschen.
Alternativ NHP Blätter montieren, die haben 8 mm und sind auf Concepts perfekto!
525er Blätter sind das Maximale für den Concept 30, anderenfalls kann es zu Berührung Haupt/Heckrotor kommen, denn 550er berühren schon beim grösseren VR bei ßberschlägen!
Hallo Martin,
Auf genau so einen Tip habe ich noch gewartet.
Habe jetzt zwar einen Satz Blätter von "sungate" bekommen allerdings wird auch der nicht ewig halten ( da bin ich mir ziemlich sicher )
Danke für den Tip!
Hallo Oliver
Falls du bei uns ans Kabel möchtest melde dich einfach
Von Tecklenburg bis Lingen ist nicht weit
Wir haben einen Fluglehrer im Verein der dir beim einstellen und einfliegen am Kabel hilft.
@ tattoomanncharly
Danke für das Angebot.
Habe bereits Kontakt zum Verein in meiner nähe ( MFC Osnabrück) geschlossen.
Hindert mich aber natrülich nicht daran mal bei euch vorbei zu schauen wenns O.k iss.
Also,ich war vorhin mittem schlepper auffen acker mitten inner Prärie und da war net wirklich viel wind...Aber das reicht für mich blutigen anfänger schon*grins*
Hoffe das es was wird,sonst muss ich erst nach spanien ziehen um dem hobby nachgehen zu können
na bischen wind geht ja aber es ist grad echt krass böhig hier in berlin. wenn der wind konstant ist geht s aber wenn böhen andauern heftig aus allen richtungen kommen hast du echt zu tun.
Also,ich hab mir mal den Immobilienanzeiger von Malle zumailen lassen.
Mit dem Wetter hier machts ja keinen Spaß mehr.
Wurde heute wieder nix...Wetter wechselte von Graupelschauer zu strahlendem Sonnenschein im 5 Min. Takt...
Also,verschieben wir den ersten Test"flug" um mindestens 1 woche da wieder mal Spätschicht angesagt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar