Endlich ist die neue Ăbersetzung fĂŒr den Fury verfĂŒgbar. Ich habe erstmal die 8:45 er fĂŒr den 75er Webra gewĂ€hlt. Damit ist schon eine
enorme LautstĂ€rkenreduzierung erreicht worden. Die Leistung ist natĂŒrlich auf Grund des geringen gewichtes des Furys super.
Als nĂ€chstes kommt die 8:18 Ăbersetzung fĂŒr den OS 91 dran.
hast Du inzwischen schon Erfahrung mit dem Fury in Verbindung mit dem 91er OS. Da ja jetzt der Fury Extreme wohl bald in Deutschland erhĂ€ltlich sein wird, wollte ich frage wie Deine Erfahrungen mit dem 91er Fury sind. Speziell was fĂŒr DĂ€mpfer und Sprit fliegst Du? Gibts irgenwo gravierende Schwachpunkte? Ich ĂŒberlege nĂ€mlich ob ich einen Mille mal durch einen Fury ersetzen soll oder lieber nicht!?
Viele GrĂŒĂe
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar