baue meinen gerade auf. Hatte mal eine Viper 70, die 90er ist aber um klassen besser. Geflogen bin ich noch nicht. Kommendes Wochenende wenn ich alles zusammen bekommen habe.
Hier meine Ausstattung:
Motor: Kontronik Kora 15/10
Regler: Kontronik Jazz 40-6-18
Ritzel: 22 Zähne
Heckservo: Hitec HS81
Taumelscheibe: 3x Hitec HS81
Akku: Graupner Lipo 3S1P 3200mAh
ßber die Servos lässt sich sicherlich streiten. Sie haben aber eine recht gute Stellkraft und und gute Stellgeschwindigkeit.
Sind aber leider nur mit Gleitlagern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar