Motorisierung vom Trainer Uni-E

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirius
    sirius

Hi Leute!
    Muss vorweg sagen, das ich ein totaler noob in sachen helis bin... Habe letztens wieder meinen Heli ausgegraben, den mir mein Vater vor jahren geschenkt hat und den ich nur einmal geflogen bin (gegen einen Baum :rolleyes: ). Mein Prob is, das ich nicht auf dem Laufenden bin, was den Stand der Technik angeht. Also was für einen Motor in verbindung mit welchem Akku würdet ihr mir empfehlen um möglichst lange Flugdauern rauszukitzeln*
    PS. Habs schon bei suchen probiert, aber nicht wirklich was gefunden, was mir weiterhelfen könnte...

Gruß Alex
  • sirius
    sirius

ich nochmal... könnte mir einer sagen, welcher brushless motor für so große E-Helis zu empfehlen ist**?
    Danke
    mfg

Kommentar

• ferengi2001
      ferengi2001

gib mal in der Suche uni 2000 elektrisch ein,

und oder Agusta elektrisch, Uni umbau auf elektrisch usw...

da gibt gute Threads darüber

Gruß

Berthold

Kommentar

• sirius
        sirius

thx

Kommentar

• Oliver
          Senior Member
          • 25.12.2005
          • 1028
          • Oliver

Hi,

ich würde dir

Konions 1600er in der 2mal 5s3p Konfiguration vorschlagen. www.kd-modelltechnik.de

Regler: Kontronik Jazz 10-32/55 Ampere (Ich habe den 40 Ampereregler, geht auch locker)

Motor: Tja, wie möchtest du fliegen? Wenn dir 1500 am Kopf reichen, dann nimm einen Axi 4130/ Windungszahl hängt von der ßbersetzung und der gewünschten Drehzahl ab.

Schreib halt nochmals.

OLI

Kommentar

Lädt...
          X