ich interessiere mich sehr für den Fury Expert 60! Habe aber in Sachen V-Helis was Motor etc. angeht noch nicht so viele Erfahrungen.
Daher: Könnten vielleicht alle Fury bzw. X-Cell Piloten im Forum kurz ihre Austattung im Bezug auf folgende Punkte nennen:
Hi David
Pro II: OS 61 SX,60B,Muscle-Pipe,Cool Power 15%od.12,5%, OS 8
Graphite: P5 61AAR,Ultramix,alter 90er Zimmermann Dämpfer,C.P.15od12.5%,Synthglow6%,OS A3,
Pro II: P5 75AAR,Promix,Hatori 650,Synthglow 1%,OS4takt
Am besten gefällt mir aber der 75AAR mit neuen 90er Zimmermanndämpfer 50mm,den hat der Mich´l ein Freund drinnen.
ßbersetzung in den Xis 1:9.5 Drehzahl 1450/1700U/min
Ich habe zwei Furys. Einen betreibe ich mit dem OS 61SX mit Hattori Dämpfer und 1:93 ßbersetzung, den Anderen mit Webra 75 AAR mit Zimmermann Dämpfer und 1:8,45 ßbersetzung (Sprit C.P. 12,5%). Mit nicht zu viel Pitch läßt sich der Webra ganz ausgezeichnet leise fliegen. Da es jetzt ja auch die 1:8,15 ßbersetzung gibt, ist aber wohl der OS 91 SX mit Hattori 982 die beste Wahl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar