Fury - Ausstattung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bodo
    Bodo

Fury - Ausstattung

Hallo,

ich interessiere mich sehr für den Fury Expert 60! Habe aber in Sachen V-Helis was Motor etc. angeht noch nicht so viele Erfahrungen.
    Daher: Könnten vielleicht alle Fury bzw. X-Cell Piloten im Forum kurz ihre Austattung im Bezug auf folgende Punkte nennen:

Motor?
    Vergaser?
    Kerze?
    Schalldämpfer bzw. Resorohr?
    Verwendeter Kraftstoff (Wichtig: Wieviel Nitro)?

Gruß

David

• peter tuerk
    Senior Member
    • 01.09.2001
    • 2426
    • peter
    • Poysbrunn

Fury - Ausstattung

Hi David
    Pro II: OS 61 SX,60B,Muscle-Pipe,Cool Power 15%od.12,5%, OS 8
    Graphite: P5 61AAR,Ultramix,alter 90er Zimmermann Dämpfer,C.P.15od12.5%,Synthglow6%,OS A3,
    Pro II: P5 75AAR,Promix,Hatori 650,Synthglow 1%,OS4takt
    Am besten gefällt mir aber der 75AAR mit neuen 90er Zimmermanndämpfer 50mm,den hat der Mich´l ein Freund drinnen.
    ßbersetzung in den Xis 1:9.5 Drehzahl 1450/1700U/min

lg Peter

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Fury - Ausstattung

Hallo David

Ich habe zwei Furys. Einen betreibe ich mit dem OS 61SX mit Hattori Dämpfer und 1:93 ßbersetzung, den Anderen mit Webra 75 AAR mit Zimmermann Dämpfer und 1:8,45 ßbersetzung (Sprit C.P. 12,5%). Mit nicht zu viel Pitch läßt sich der Webra ganz ausgezeichnet leise fliegen. Da es jetzt ja auch die 1:8,15 ßbersetzung gibt, ist aber wohl der OS 91 SX mit Hattori 982 die beste Wahl.

Liebe aus der Weststeiermark
      Thomas

Lerne jetzt die vielseitige und resiliente Kommunikationsplattform, für betriebskritische Workflows, der CANCOM kennen!

Kommentar

• Bodo
        Bodo

Fury - Ausstattung

Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten![img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Gruß

David

Kommentar

Lädt...
        X