Fliegt er?
was kann man verbessern?
Funktionieren 3zellen lipos?
Und ich weiß das der heli beschissen ist aber er hat sich ihn leider gekauft also könnt ihr mir da ein bischen was darüber sagen danke.
Und sorry wuste nicht worein stellen.
Der Preis ist ja echt gut.. der Spruch da aber auch:
Der Space ist der perfekte Begleiter für das erlernen des Hubschrauberfliegens.
Dank des sehr guten Zusammenspiels von Flugsimulation und realem Hubschrauber gelingt der Einstieg in die Fliegerei leicht und ohne Probleme.
Mannomann.
Hoffe, er hat Spass damit, bei dem Preis führt ja wohl eventueller Frust eher zu einem Neukauf, statt zum Ausstieg..
Lass doch mal bitte hören, wie sich das Ding macht. Ich glaube, ich würde im Winter mit sowas in der Bude rumeiern, wenn das ginge.
Fliegt er?
was kann man verbessern?
Funktionieren 3zellen lipos?
Hi!
Wie fliegt er...
Nicht besser oder schlechter als ein Piccolo - und auch mit den Modellen haben welche das fliegen gelernt.
Was kann man verbessern...
Nicht die üblichen Fehler wiederholen, d.h., Schrauben die die Blätter halten eher stramm anziehen und Blätter leicht gegen Laufrichtung stellen vor dem Hochlaufen lassen. Zügig abheben (Modell rutscht sonst nach links weg auf glattem Boden - bei Teppich kippt er.) und nicht versuchen nach den Tendenzen am Boden zu trimmen, das stimmt nicht zum freien Flug überein.
Funktionieren 3S Lipos...
Ja, aber testet erst mal mit dem originalen Akku, sollt für die ersten Flüge reichen.
Wenn die ersten paar Flüge überstanden sind, dann wisst ihr, ob sich eine Akkuanschaffung lohnt...
Und ich weiß das der heli beschissen ist aber er hat sich ihn leider gekauft also könnt ihr mir da ein bischen was darüber sagen danke.
Und sorry wuste nicht worein stellen.
Hallo also ich sag mal so ich berichte euch dan ob die kiste fliegt oder nicht aber ich habe im I-Net einen link gefunden wo sie die fehler beschreiben und wie man sie behebt also die häufigsten dinge die passieren. http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5...7974-1240.html
Das Ding fliegt, wenn man die Blattspur kontrolliert (bei Abweichungen einfach mal die Rotorblätter gegeneinander tauschen) und den Rotor ausgewuchtet hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar