ich bin zwar selbst ein Pro II WC flieger, habe einen OS 70 SZH eingebaut. Habe es eben so gebraucht gekauft und vom Vorbesitzer noch so im Ohr, dass dieser eigentilch ein 60er Heli ist.
Nun habe ich ein Angebot gesehen, da ist ein 90er Motor in einem solchen Heli verbaut.
Meine Frage: Welche ist eigentlich die passende Motorisierung bzw. Original?
Ist der 90er evtl. nicht zu groß?
Gruß
Axel

Kommentar