habe heute meinen caliber 5 bekommen *freu* mit motor !
so wollte nun die kupplung demontieren! aber HAHA denkste!
wie soll denn das bitte gehn *
entweder bin ich blöd oder die leute die dass zusammen gebaut haben!
kann mir bitte jemand nen tipp geben wie sich die kupplung danz einfch demontieren lässt ?
Einfach umgekehrt wie in der Anleitung der Zusammenbau beschrieben ist.
Wird alles gut mit Schraubensicherung versehen sein,so ist´s wenigsten bei meinem,aber die Kupplung habe ich noch nicht ausgebaut.
TJA welche anleitung ?
bei mir war leider keine dabei!
naja aba ich habs jetzt trotzdem aufgebracht brauch zwahr ne neue kurbelwelle aber die kupplung ist herunten!
ne scherz ist alles noch heil und der Webra 55C P5 ist drinn
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar