quick super learner,, Kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcos
    Senior Member
    • 26.02.2006
    • 1249
    • Andreas
    • Freckenhorst/Ahlen

Hallo, ich fliege einen Heli Pro Revolution und suche etwas kleineres zum Herumtoben, bzw. was beim Crash nicht so Teuer ist. Ich habe mir auf der Messe in Dortmund den Super Learner 37/46 angesehen, der gefiel mir schon sehr gut, hat jemand einen? Ich lese hier nur von allen anderen Modellen.
    Heli Pro Alien mit 10S und 6S
    Jeti DS 16
  • dertom
    dertom

Hi,

Also wenn ich du wäre würde ich mir nur einen [size=1]Raptor 50 [/size]kaufen wegen dm Preis/Leistungsverhältnis!!!!!

Ein Kollege von mir hat einen Quick learner und ist schon zufrieden aber die Ersatzteile sind etwas teurer !!!

mfg Tom

Kommentar

• marcos
      Senior Member
      • 26.02.2006
      • 1249
      • Andreas
      • Freckenhorst/Ahlen

An einen Rappen habe ich auch schon gedacht, aber das Auge kauft mit. wenn ich ein Kohle Chassis kaufe bin ich beim gleichen Preis.
      Heli Pro Alien mit 10S und 6S
      Jeti DS 16

Kommentar

• dertom
        dertom

Hi,

Ja da hast du allerdings auch wieder Recht !!!

Jedoch denke ich kommt dir der Raptor langfristig billiger !!!

mfg Tom

Kommentar

• --Michael--
          --Michael--

Hallo

flieg zwar den 50er Pro Carbon aber kann nicht sagen das die Ersatzteile "teuer" wäre im Gegensatz zu meinen alten Rappi.
          Ausserdem willst du das Teil andauernd in dei Erde stecken ?

Find auch das die Quick um etliches Crashresistender sind als der Rappi ist halt meine Erfahrung.

Ansonsten DNHP das Teil ist und bleibt mein Favorit egal ob 90er oder Centurio.

Aber wenn du herumbolzen willst würd ich den SuperLearner mit einem OS46 nehmen.

ciao
          Mike

Kommentar

• gfasch
            gfasch

Hallo!

In Bezug auf Preis Leistung war ich mit dem Quick immer sehr zufrieden. Sicher hätte die Qualität an manchen Stellen etwas besser sein können, aber für den Preis ein Topmodell.

Mehr dazu: Quick30-Berichte

Kommentar

• Fun-Toby
              Fun-Toby

Hallo,

ich habe den Raptor und neuerdings auch n Quick 3D Learner 50. Der mit nem 46er OS Motor. Den habe ich bisher nicht geflogen aber was den Aufbau angeht und die Qualität der Teile, so kann ich behaupten das der durchaus sehr sehr vernünftig daher kommt. Wenn er auch so fliegt wie er aussieht ... dann bin ich zufrieden!!!! :-)

Ich freu mich schon drauf. Die Haube braucht noch n Klarlack-ßberzug dann isser fertig. Ist n Gebrauchtkauf gewesen, den ich komplett neu aufgebaut habe.

Gibts irgendwelche Tipps die ich beachten sollte beim Erstflug?

Gruß
              Tobi

Kommentar

• Mayk
                Mayk

Moin,

das Alu geraffel bei Quick braucht man definitv nicht und wenn es mal kracht wird es nur unnütz teuer. Kauf dir einen Raptor 50 damit hast du einen Heli der Klasse fliegt und wenn es mal kracht auch noch günstig ist in den Crashkosten.

gruß

Mayk

Kommentar

• awhelisi
                  GESPERRT
                  wegen Betrugsverdacht
                  • 18.09.2001
                  • 3830
                  • Arne

Hirobo Sceadu EVO ..... fliegt besser als Raptor 50 und ist nur unwesentlich teurer, was aber den Grund hat, das man gleich einen OS 50 SX-Hyper einbaut

Kommentar

Lädt...
                  X