ja, Anmeldung oder Androhung..
Wollt' hier bloß mal Tach sagen und androhen, dass ich Euch wohl demnächst mal 'n paar Löcher
in'n Bauch frage werde. Hab' den von 'grolmops' in Kleinanzeigen gestellten Revo erstanden, der dann bald
in einer konzertierten (er/ich) "Ich-fahr-gern-Auto-Aktion" die 800km zu mir wandern wird.
Mache gerade Inet-Crashkurs auf Revo und hab' gleich mal mit Erschrecken die Ritzel-Geschichte zur Kenntnis
genommen. Dann war/ist da noch die Motortemp-Story. Jemand hat mir gleich mal ungefragt in's Ohr gehaucht,
der Revo wäre rein Nitro-gekühlt. Hohoho, nicht gleich hochgehen, werde ja sehen, ob was dran ist. Gegen 'ne
Beruhigungspille hätte ich aber nix einzuwenden.

Gibt es noch was, was ich Luc (den Verkäufer) fragen sollte?
Hier das Set-up:
os91sz-h (fast noch jungfräulich)
hatori 938
3x9451
9151 auf gas
401+9254
carbon blades, paddles and tail blades - schätze/hoffe mal, MAH
Soll noch GV-1 rein und RX-8129 (PCM), da ich 'n RD8000 habe.
Also: Bis demnächst, wenn's hier ernst wird.
Salve!
Tom
P.S. Frage an Heli-Pro: Luc hat den Revo-Kit ja möglicherweise in Belgien gekauft.
Wenn er die Tauschaktion verpennt hat, also nicht Ritzel an Kupplungsglocke getauscht hat, kann ich
das dann immer noch in DE machen? Wenn ja, über wen, Friedel oder direkt?
Kommentar