Graupner 47 G Licht tuning;-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • djfortune
    djfortune

Graupner 47 G Licht tuning;-)

Hallo LeuteIch habe meinem 47 G ein Lichttuning unterzogen....simpel, aber sieht cool aus
    Seht selbst

[gelöscht durch Administrator]
  • TC_007
    TC_007

Re: Graupner 47 G Licht tuning;-)

Weiß nicht, finds nicht so cool!

Kommentar

• Skippy07
      Member
      • 08.04.2005
      • 300
      • Stefan
      • Vreden

Ich finde es wohl cool.

Nachtflug im Wohnzimmer ist doch wohl wirklich cool.
      Aber darüber kann man ja jetzt wieder endlos lange diskutieren!!!

Gruss

Stefan
      http://www.vmc-grenzflieger.de

Kommentar

• ultimatrix
        ultimatrix

Hallo zusammen!
        Ich hab an meiner 47er auch Lichter dran. Ich kann sie sogar an- und abschalten. Das funktioniert mit einer Servoelektronik aus einem ES-05 Servo von Conrad, das nach einem Shocki- Crash spontan Karies bekam. Ist total simpel aber net schlecht. Auf Flugtagen abends im Bierzelt immer wieder schön...
        Gruß,
        Stefan

Kommentar

• djfortune
          djfortune

danke für eure feedbacks:-)naja wie schon gesagt,ist geschmacksache;-)
          Wenn ich im Dunkeln fliegen und meinen Heli richtig gieren lasse, sieht das hammer aus.....

Kommentar

• Steffen 2.0
            Steffen 2.0

Bau, doch wenn du dir grad langweilig ist, vorne 2 drann, un vieleicht in weiß, als suchscheinwerfer, wenn du lust hast natürlich nur...

Ich werd meinen DF 36 auch beleuchten, aber so, dass man mit sonnenbrille fliegen muss B)

Kommentar

• Mack1
              Mack1

Hallo alle zusammen
              eines vorne weg echt ein tolles forum hier genau sowas habe ich gesucht
              ich kann mich nun als "stolzer" besitzer einer kleinen graupner bell 47g nennen und was soll ich sagen das ding fliegt super (bin blutiger anfänger in sachen heli komme von der flächenfliegerei ist aber auch schon 10 jahre zurück) fliege die bell mit meiner guten alten multiplex mc 3030 nun aber schluß mit der schwärmerei
              meine frage ich möchte die kleine mit licht ausrüsten was ansonst kein problem ist aber die led´s sollten über den sender ein-ausgeschaltet werden hat da jemand einen schaltplan oder dergleichen ich hoffe es gibt jemanden der mir da weiterhelfen kann

gruß markus

Kommentar

Lädt...
              X