ich bin auf der suche nach einem kleinem Heli. Ein wenig schlau gemacht habe ich mich auch schon, allerdings wollte ich mal fragen was hier so von dem Tomahawk d-ccpm gehalten wird, oder ob es bereits einige Erfahrungen gibt. Ich habe mich auch noch nicht festgelegt, es könnte auch ein Raven 400,eco8, evtl. ein d36 mit einigen ßnderungen oder ähnliches werden. Mit ner mx-12 sollte der Heli allerdings zu fliegen sein da diese schon vorhanden ist. ßber einige Tipps wie die Helikopter von der Elektrik her auszustatten sind wäre ich auch sehr dankbar, da ich nicht genau weis ob jede gute Komponente auch in jedem Heli gut ist. Sind diese Modelle überhaupt geeignet um damit anzufangen? am sim übe ich schon ca. ein halbes Jahr und da klappts ganz gut. Schweben, Nasenschweben und da es nur ein sim ist und nicht meine 500€ die ich in den Boden jage funktioniert 3d auch ganz gut. Wichtig ist mir auch die Ersatzteilversorgung. Wenn mir jemand bei diesen fragen weiterhelfen könnte oder mir einfach ein paar Tipps gäbe, wäre ich sehr dankbar. Ich bin für jede Meinung offen.
thx schonmal
Phil
Kommentar