Mini-Heli aus China .... Honey Bee King

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleister
    Aleister

Mini-Heli aus China .... Honey Bee King

Hallo zusammen,

Ich bin derzeit beruflich für mehrere Wochen in China (in der Nähe von Shanghai) und (glückliche Fügung) am letzten Wochenende war doch tatsächlich die "3. International Shanghai Model Exhibition" ... :-)

Bin ich natürlich gleich hin, denn abends ist es hier schon etwas langweilig und ich hatte die Hoffnung einen billigen kleinen E-Heli zu finden .... bin tatsächlich auch fündig geworden (komplett mit Sender und Ladegerät für knapp 90€)...

Jetzt bin ich grad am ßberlegen ob ich den Heli am Ende der China Zeit mit nach DE nehme oder gleich für den nächsten China-Besuch hier lasse ...

Die Basis für die Entscheidung ist ob ich in DE Ersatzteile für den Heli bekomme ... im Web hab ich nix gefunden ausser in ßsterreich (aber nur das Vorgängermodell) und in USA bei Hobby-Lobby ...

Deshalb also die Frage:
    Hat jemand schon was gesehen über:
    "ESky Honey Bee King" oder "TWF Honey Bee King" oder einfach Honey Bee King *?

Danke für die Info !!!

Grüsse
    Ralf
  • Aleister
    Aleister

Re: Mini-Heli aus China .... Honey Bee King

OK ... Danke ... hat sich erledigt ... der Hersteller hat ne englische Homepage und dort sogar die internationalen Vertriebspartner geliset .... gibt sogar 2 in Deutschland ....

(wer suchet der findet ....)

Grüsse
    Ralf

Kommentar

• Franktrexse
      Franktrexse

Hallo!
      Habe mit einem E-Sky EE05 das Schweben gelernt!
      Der Händler hat viele Teile Vorrätig! Wohnt nur 100m Luftlinie von mir entfernt!
      Sehr Empfehlenswert!
      helistore.de!

mfg
      Frank

Kommentar

• Aleister
        Aleister

Hi Frank,

danke für die Info ... den Helistore hab ich (über die Homepage von TWF) heute gefunden ... aber gut zu wissen dass Du mit dem Shop (bzw. dem Händler) zufrieden bist !!!

Grüsse
        Ralf

Kommentar

Lädt...
        X