Habe mir nach dem "netten" 47 G von Graupner einen Whisper von Conrad gekauft für 200 Euro. Mittlerweile stelle ich fest, daß das vielleicht ein Fehler war...und doch zu billig...
Trotzdem wäre interessant für mich zu wissen, OB man den mit einem und vor allem WELCHEN DF Modell vergleichen kann.
Oder gibt es hierzu gar ein eigenes Forum ?
Bin für jegliche Tipps oder Links dankbar..denn ich habe noch nicht aufgegeben
Richtig erkannt - Fehlkauf!
Der Whisper ist ähnlich Dragonfly 4, Esky FP, etc...dazu ist jede Menge geschrieben worden - wobei die FP´s alle sehr ähnliches Verhalten und Krankheiten haben.
Was hältst Du von dem neuen DF 3D für ca. 300 Euro ?
Ein Freund von mir hat sich den zugelegt und vom Material sieht der "besser" aus - aus meiner Sicht, allerdings scheint nach 4-5 Flug bzw. Einstellungsflügen der Motor schon ein Problem mit der a) Hitze und b) Leistung zu haben...aber da läßt sich ja noch was machen.
das DF-Sortiment ist an sich schon ein arges Sparprogramm - die Helis sollten nicht unbedingt als 3D bezeichnet werden.
Wenn Du mal unter Microhelis schaust, dort habe ich auch die eigenen Erfahrungen zum DF 35 geschrieben.
Also ich würde mich nicht mehr mit DF - Helis beschäftigen wollen.
Dann doch lieber gleich einen Zoom oder eher noch T-Rex.
gibt es denn jemanden von Euch, der einen T-Rex oder Zoom hat und im Umkreis (20-30 km) von Nürtingen ab-und-zu mal fliegt ? Würde da mal gerne über die Schulter schauen und mit ein paar Fragen nerven, bevor ich mir auch so ein Ding zulege.
Wäre echt klasse, wenn sich da jemand von Euch melden würde.
Ich komme zwar net aus deiner Ecke aber fliege Zoom (Protech).
Der Heli ist soweit ichs auf ein wenig schweben/soften Rundflug abgesehen habe mit enstprechender Combo okay. Soll es mehr sein dann wäre der Trex eher geeignet.
Aber ums Rund zu machen und wirklich von vorneherein mit Sicherheit Spaß am Hobby zu finden empfehle ich dir min. einen Logo 10 bzw. einen Acrobat SE.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar