So nach langem üben mit dem dragonfly4 habe ich mich entschieden einen wenn möglich gößeren heli für ca.200 euro zu holen ! Mir schwebte erstmal der d36 mit lipo im kopf ! (in dem set sollten sender und akku vorhanden sein !) aber ich weiß echt nich ob das die beste wahl für das geld ist ! desswegen frage ich euch !
Welchen Heli für ca.200 Euro
Einklappen
X
-
heli.noob.hilfe
Welchen Heli für ca.200 Euro
Hallo erstmal !
So nach langem üben mit dem dragonfly4 habe ich mich entschieden einen wenn möglich gößeren heli für ca.200 euro zu holen ! Mir schwebte erstmal der d36 mit lipo im kopf ! (in dem set sollten sender und akku vorhanden sein !) aber ich weiß echt nich ob das die beste wahl für das geld ist ! desswegen frage ich euch !Stichworte: -
-
Re: Welchen Heli für ca.200 Euro
Hi also Für 200€ mit sender wirst wohl nix Passendes finden ausser wie du schon schreibst den D36 nu ob der eine so große Vebeserung gegenüber dem Dragonfly ist weis ich jetzt nicht da ich beide nicht kenneLogo 600sx / T-Rex 500
-
Wolverine
Hallo,
deine Frage wurde hier schon tausendmal gestellt, und du wirst mit sicherheit wieder mal die selben Antworten hören, auch von mir.
Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, hättest du mit sicherheit die passenen Antworten schon gefunden, aber ich erklärs dir gerne.
Für die 200 Euro, die du dir vorstellst, bekommst du max. einen guten Coaxialheli wie die Graupner Micro Bell, für was anständiges, das auch fliegt wie ein Heli und funktioniert, wie z. B. T-Rex und Co. bist du mit mindestens 700-1000 Euro dabei, darunter gibts keinen Einstieg. Die ganzen Dragonfly und Co. kannst aus der Schachtel heraus vergessen, hatten selbst mal den Versuch unternommen, so einem Ding ein anständiges Fliegen beizubringen, nach komplettem Elektronikaustausch funktionierte es dann, dafür ging an der Mechanik ständig ein eigenes Teil zu bruch, mal verabschiedete sich das Ritzel von der Motorwelle auf nimmer Wiedersehen, ein anderes Mal ging die Heckwelle zu bruch, die Zahnräder vom Heckantrieb haben sowieso von haus aus Dauerkaries, nach ein paar flügen sind die weg, und das bei passendem Zahnflankenspiel.
Spar das Geld lieber auf nen T-Rex oder was größeres, du wirst mit sicherheit mehr Freude daran haben
Mfg. Wolfgang
Kommentar
-
-
Klaus G.
Oh, praktisch da wüsste ich einen für dich.
http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=52658 kostet sogar nur 189 Euro.
Kauf ihn und berichte dann
Kommentar
-
OFNeo
Juhu, wir haben unseren Testpiloten
PS: Das ist ein Super-Smily:
Kommentar
-
Weiss ja nicht ob der Tip von Klaus so gut ist. Wenn man als Anfänger noch so ein Fuddelding kauft und damit dann immer noch nicht richtig fliegen bzw umgehen kann!!! Denke dann kann man das gute Geld wohl eher einem wohltätigen Zweck spenden.
Nur meine Meinung.
Gruss
Stefan
Kommentar
-
brollimaster
Hi,
ich habe gehört, dass es von Align von dem alten T-Rex X jetz so ein Kampfangebot geben soll für unter 300€ komplett mit HS 50, Gyro, Motor + Regler, Akku und Hubi (ob Sender, weis ich net). Das wird zwar nicht der Brüller schlechthin sein, aber 10 mal besser als jeder Dragonfly auf jeden Fall. Das könnte was sein.
Gruß: Björn
Kommentar
Kommentar