hallo zusammen
kann mir jemand sagen wo ich kugellager für meinen vr46 bekomme oder gibt es vieleicht einen satz wo alle wichtigen lager drinn sind und ich brauche einen neuen lüfter meiner hat jetzt zwei flügel weniger (abgebrochen) hat sich beim anlassen gelöst , sollte ich den alulüfter nehmen und wo gibt es ihn zu kaufen ?
habe keinen blassen schimmer
gruss roland
Hallo Roland,
einen gesammten Kugellagersatz gibt es meines Wissens nach nicht. Du mußt wohl die Lager gemäß Teileliste kaufen.
Als Händler kommen Bodo in Braunschweig und Fleischmann in Attendorn in Frage. (meine Bezugsquellen)
Der Alulüfter ist besonders im Sommer ne feine Sache, aber auch ne teure. Würde ich auch bei den Händlern versuchen. Normlager könnte man ja auch im Fachhandel beschaffen.
hatte bisher gehofft, daß jemand noch eine günstige Quelle hat und hier Postet.
Im Forum hat vor kurzem Jemand gepostet, daß die Firma unter folgendem Link: http://www.grw.de/ gutes Preis/Leistungsverhältnis hätte - hatte aber bisher noch keine Zeit zum Vergleich...[img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle]
Ausserdem hätte ich da noch ne Anleitung zum \"Kugellager richtig auswechseln\"(http://home.t-online.de/home/5200963...htm#Kugellager richtig wechseln), falls Jemand das noch nicht gemacht hat oder sich immer wundert, weshalb das neue Lager so rauh läuft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar