Falls du ICQ hast kannst du mich mal adden, ich geb dir meine Nummer wenn du mir eine PN schreibst.
Falls du kein ICQ hast können wir auch per Email schreiben, also wenn du etwas Unterstützung brauchst, ich kann dir mit den Möglichkeiten des Internets etwas helfen vielleicht.
Hallo ihr da draussen!
wenn ich die Kommentare alle so lese dann beschleicht mich so ein <gefühl der <hilflosigkeit.
Warum?.. viele kluge Meinungen und Ratschläge, die eigentlich nur die subjektive Meinung eines jeden einzelnen ist.
Ich kann keinen Walkera Fan von einer anderen Marke übezeugen, er ist eben auf Firma X eingeschworen.
Nun aber zu meiner Frage an das Kliente,l das Ratschläge aus kluger Einsicht, oder aus selbgemachter Erfahrung, oder aus der Objektiven Sicht heraus geben kann.
Ich habe bisher Walkera, Thunder Tiger und Multiplex geflogen.
Möchte mir nun noch ein Non plus Ultra Koax heli kaufen.
Hiermit meine ich sowohl die Qualität, die Technik und das technische Konzept.
Ich bin hierbei auf eine schweizer Firma "SkyRush" gestossen.
Sehr teuer im Verhältnis zu den oben genannten, aber anscheinend sehr ausgereift.
Wer kann mir objektiv hierzu eine aussage machen.
Ich bedanke mich im voraus und wünsche allen " Besessenen" ( ich zähle mich auch dazu )
einen schönen Abend...Flugfreie Zone!!
fliege selber einen absoluten Koax Edel Heli der oberen Preisklasse, den Kaa-350 von Heli².
Ist von der Technik wohl einmalig, hat kollektiv Pitch und nur einen Motor. Ist schön in Alu/Carbon aufgebaut, fliegt gut, und man kann ihn auch bei richtig Wind fliegen :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar