Kyoshos Modellpolitik.........:(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Kyoshos Modellpolitik.........:(

Hallo René

Ich glaube du hast da was verwechselt....
    Weisst du eigentlich das es denn Concept 30 schoon ewig gibt. Er war der Vorgänger für Concept 60, Nexus 30, VR 46, Caliber 60, Caliber 30 und Caliber 50 so wie von all diesen Helis die unterversionen.....

Wart mal ab diesen oder nächsten monat bekomm ich meinen Caliber 30 und dann woll ma mal schaun ob man da nen 46er reinzubbeln können.

René mal was andres was würde mich so ein Lüfterrad kosten ?? Kannst du mir eventuel ein Bild zuschicken ?

Gruss Sebastian

more then all [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_boese/Tomcat.gif\" border=0]
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5086
    • Martin

Kyoshos Modellpolitik.........

Hi Rene!

Sei doch froh daß Du noch den VR hast - wenn die Kühlung beim Caliber so mies ist wie am Sceadu von Hirobo, dann sind die Käufer nicht zu beneiden...der VR hat wenigstens ein anständiges Gebläse, apropos Gebläse, Lüfter fertig? [img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle]Hülsen auch?[img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle]
    Nochmal zur Politik von Kyosho - messen wir die Firma doch daran, wie gut die Ersatzteile (noch mindestens 5 Jahre?) zu bekommen sind.
    Davon würde ich heute auch meinen Neukauf abhängig machen.
    Ausserdem weiß ich auch nicht ob der VR im Ausland weiter verkauft wird. Den Caliber 50 wird es auf dem deutschen Markt wohl nie geben - da wohl ziemlich vergoldet (Da kannste für sehr wenig mehr Euros bei Henseleit kaufen, zweifellos die bessere Wahl!)
    Andererseits möchte ich auch nicht zu TT wechseln - die sollen erst mal ein ganzes Jahr einen Vertriebspartner in D haben...
    Hirobo ist ja nicht gerade billig - dafür klemmt´s an der Kühlung...

Fazit: Rene - schalt die Maschinen an[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
    (Das war jetzt \"Halbernst\")
    Wünschenswert wäre aber eine konkrete Aussage(von Kyosho), wie es um die sich im Dienst befindlichen VR´s verhält - in Bezug auf ET´s.

Gruß Martin
    VR - und alles bleibt besser.......

Kommentar

• Martin Greiner
      Senior Member
      • 08.06.2001
      • 5086
      • Martin

Kyoshos Modellpolitik.........

Hi!

Hier nun die konkrete Aussage seitens Kyosho Deutschland:
      [BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]vielen Dank für Ihre E-Mail und dem unseren Hause entgegengebrachten Interesse.

Es ist richtig, dass der Concept 46 VR aus dem Programm genommen wurde.
      Die Ersatzteile werden noch etwa 3-4 Jahre in unserem Sortiment bleiben.
      Es ist aber z.B. auch so, dass wir Ersatzteile für den \"Ur\"-Concept noch immer lieferbar haben (nach 10 Jahren).
      Der 46 VR ist noch erhältlich, allerdings sind nur noch wenige Stückzahlen auf Lager.
      Zur Modellpolitik können wir keinerlei Stellung nehmen, da die Entscheidungen größtenteils in Japan gefällt werden.
      Ob es einen Nachfolger geben wird ist zur Zeit nicht absehbar, allerdings unterscheidet der 46 VR sich von dem normalen Concept nur in Motor und Getriebe.

Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit dem Hobby Modellbau.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Maleika
      hotline@kyosho.de
      www.kyosho.de [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]
      Alle Fragen beantwortet?

Gruß Martin
      VR - und alles bleibt besser.......

Kommentar

Lädt...
      X