lama abgesoffen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skymaster
    Skymaster

lama abgesoffen...

hallo,das muß ich jetzt mal hier posten weil es einfach nur dämlich und komisch war.hatte gestern abend so die idee mal mit meiner mini-lama in den garten zu gehen und etwas zu fliegen,gesagt getan.als dann irgendwann mein vater noch kam mußte ioch ihm natürlich mal zeigen wie das so geht.nach ein paar runden hab ich sie dann mal etwas höher steigen lassen und beim runterkommen hatte ich dann wohl einen fehler zwischen den ohren,denn sie wollte nich dahin wo ich wollte,und ist stattdessen genau in unseren teich geplumst,naja die lacher hatte ich dann auf meiner seite.hab sie dann mitm rechen wieder rausgefischt,und in der dusche dann abgebraust und alles getrocknet,zum glück is alles in ordnung geblieben,elektronik,lipo usw haben nix abbekommen.habe zwar erstma dumm geguckt aber mußte dann doch lachen weils so dämlich ausgesehen hat

gruß stephan
  • dl7uae
    dl7uae

Re: lama abgesoffen...

Na jedenfalls gut zu wissen, dass er nicht schwimmt. Danke für den selbstlosen Test.
    Tom

Kommentar

• Skymaster
      Skymaster

ja schwimmern tut er net,aber kann tauchen wie ein großer

Kommentar

• heli-tom.de
        heli-tom.de

Hallo Stephan,

irgendwie kommt mir diese Geschichte recht bekannt vor! Ein Freund von mir hat ähnliches hier in China vor einigen Monaten mit einem Walkera 36 praktiziert. Als er wieder in der Heimat war ist es ihm dann auch mit dem T-Rex gelungen, worauf er mir eine nette kleine Beschreibung des "Dive Mode" geschickt hat.

Findest Du unter anderem auf meiner Homepage www.heli-tom.de.

Für alle anderen Leser, habe sehr aufmerksam über die mir mehr oder weniger bekannten Probleme mit den Tücken des elektromagnetischen Felder und der statischen Aufladungen gelesen. Auf meiner Homepage werde ich demnächst ein paar neue Fotos zur Verlegung der Leitungen einstellen. Mir sind diese Probleme weitgehend unbekannt geblieben, mag vielleicht an der Art der Installation liegen?

beste Grüße
        Thomas

Kommentar

• Steffen 2.0
          Steffen 2.0

jaja, das hatte ich auch schon. rechts 200m wiese, links 200m wiese, und ich treffe genau 1m bach in der mitte

Kommentar

• heli-tom.de
            heli-tom.de

Hallo,

mein Heimatverein hat auch ein wunderschönes Flugfeld, doch in der näheren Umgebung sind auch einige kleinere Kanäle, um das Wasser abzuleiten. Für unsere Piloten, auch für mich, scheinen die Dinger eine "tragische" Anziehungskraft zu haben. Fat immer wenn eine Maschine runterfällt, landet diese im Wasser. Schicksal, Blödsinn, oder irgen was anderes?? Keiner weiß es, doch se passiert!

beste Grüße
            HELI-TOM

Kommentar

• id
              id

Hi Tom,

nicht Gentleman-like, meinen "Dive Mode" so anzupreisen.

Aber bring doch mal endlich die englische Beschreibung mit rein, damit auch unsere Auslaender was zum schmunzeln haben.

;-) Norfried

Kommentar

• lua
                lua

hi,

also ich hab bei gegenwind und abtreiben bis aus der reichweite um 1m den einzigen bach (50cm breit) in 20km umfeld verfehlt....

will nur sagen, manchmal, wenn auch sehr sehr selten, hat man auch glück...

das ist mir übrigens in der dämmerung passiert. ich bin mit dem fahrrad eine halbe stunde suchend in der wiese rumgefahren (hab mich bzgl. absturzstelle um ca. 300m verschätzt) es wurde dann dunkel und beim rausfahren aus der wiese blinkte da auf einmal was kleines, rotos.

den heli hätte ich nicht mal bei tageslicht gesehen, weil das gras ca. 30cm hoch war. da es dunkel war, konnte ich doch tatsächlich durch das blinken UND die dunkelheit das teil finden. die wiese wurde übrigens am nächsten tag gemäht.

ich hab eigentlich die ganze zeit nur auf das KNACK gewartet, wenn ich mit dem fahrrad über den heli fahre weil ich ihn nicht (rechtzeitig) sehe.

Kommentar

Lädt...
                X