Governor Mode , was stellt man da im Sender genau ein ?
Hallo ,
ich fliege jetzt schon eine ganze Weile mit dem T Rex 450 XL im Helimodus (Softstart) (2) ohne Govenor Mode .
einmal hab ich es probiert und den Regler auf Govenor Mode eingestellt , dann hat aber das Heck beim Schweben ständig einen Schlag bekommen .
Was muss ich denn in der Gaskurve einstellen , daß das mit dem Regler zusammen funktioniert ?
Re: Governor Mode , was stellt man da im Sender genau ein ?
Um den Drehzahlregelmodus nutzen zu können mußt du diesen Regler haben:Align RCE-BL35G, 35 A Regler für bürstenlose Motoren // Der aber regelt obenrum sehr ungenau und das kann zu einem Pumpenden Heck führen :-(
Hallo,
du nimmst den Regler und legst ihn auf eine belastbare Unterlage (z.B. Beton). dann nimmst du einen schweren Hammer und drischst wie ein Wilder auf das Teil ein, das kannst du noch mit:"nimm dies du Sau" und: "stirb verfluchtes Drecksteil" und ßhnlichem untermalen.
Anschliessend kaufst du dir einen Jazz.
Das war die beste Lösung.
Die zweitbeste ist das Teil als Steller mit einer Gaskurve zu fliegen. Den Regelmodus habe ich noch nie vernünftig und dauerhaft ans laufen bekommen, immer entweder Drehzahleinbrüche wenn der Regler zu weit offen war oder pumpen wenn ich ihn weit genug zugedreht hatte das er anfing zu regeln.
Zitat von noch ein Stefan
Hallo,
du nimmst den Regler und legst ihn auf eine belastbare Unterlage (z.B. Beton). dann nimmst du einen schweren Hammer und drischst wie ein Wilder auf das Teil ein, das kannst du noch mit:"nimm dies du Sau" und: "stirb verfluchtes Drecksteil" und ßhnlichem untermalen.
Anschliessend kaufst du dir einen Jazz.
Das war die beste Lösung.
*LOL*
Als weitere Lösung kann man den Align-Regler auch intakt lassen und ihn z.B. in einen kleineren Elektro-Flieger (also Fläche)
als Drehzahl-Steller einbauen.
Moin,
nach meinen einschlaegigen eigenen Erfahrungen und dem, was ich aus dem Forum lese, kann ich nur beipflichten. Ich habe den Governor-Mode nach kurzen und unerfreulichen Versuchen wieder rausgenommen, nun fliegt der Heli wieder ohne ungewollte Regleraktionen. Ich werde mir aber wohl doch bald einen anderen als den Original-Align-Regler zulegen, die Eibrueche kurz vor Ende der Batterieleistung gehen mir einfach zu schnell, um den Heli rechtzeitig runter zu holen, so dass ich asu Sicherheitsgruenden immer eine kuerzere Zeit fliege als der Akku hergeben koennte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar