Century Swift - Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Heli gesammelt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • todder
    todder

Century Swift - Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Heli gesammelt

Hi,

ich würde gerne mal wissen ob schon jemand aus dem Forum mit dem Century Swift Erfahrungen gesammelt hat.
    Teilweise wird ja behauptet das es sixh dabei mehr oder wneiger um einen Logo-Clon handelt.
    Da ich im Winter eventuell auf einen E-Heli umsteigen möchte und zwischen den Logo 10 und dem Centrury Swift schwanke, wäre ich über Infos zum Swift dankbar.
  • J-S
    J-S
    modellbau-nordhausen
    Fachgeschäft & Flugschule
    • 16.07.2003
    • 1073
    • jens
    • Nordhausen/Thüringen

Re: Century Swift - Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Heli gesammelt

Bin mal gespannt ob sich jemand outet

JS
    www.modellbau-nordhausen.com
    Flugschule & Bauservice

Kommentar

• DasNordlicht
      DasNordlicht

Mhhhh...
      Habe selbst keine Flugerfahrungen mit dem Swift.
      Allerdings ist in der aktuellen ROTOR ein drei- oder vierseitiger Bericht veröffentlicht, der das Teil ziemlich lobt.

Mag ja sein, daß er gewisse ßhnlichkeiten mit dem Logo aufweist, mich haben jedoch die veröffentlichten Videos und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

Keine Ahnung, was das mit "outen" zu tun haben soll, aber ich werde mir den Swift zum Herbst zulegen!!!

Kommentar

• todder
        todder

Tja,

da hier kaum Beiträge kommen, scheint es tatsächlich so auszusehen als hätten die Swift Besitzer angst sich zu zeigen.

Ich habe letzte Woche den Swift und den Logo10 nebeneinander stehen sehen (allerdings ohne RC-Komponenten) und der Swift hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Wenn man bedenkt das es den Heli inklusive Motor, Regler und Lipo für 649,- EUR bekommt würde der mich auch reizen. Allerdings hätte ich dazu doch gerne die Meinnung einiger Piloten gehört, die den Swift bereits geflogen sind.
        ßbrigens bin ich noch Anfänger das heißt ich benötige auf längere Sicht keinen Heli der für mördrerisches 3D-Gezappel geeignet ist.

Kommentar

• todder
          todder

So,

habe mich inzwischen mal in einigen englischen Foren umgesehen und bin dort auf sehr viele Positive Berichte über den Swiift gestoßen. Komme immer mehr zu der ßberzeugung im Winter mal das "Risiko" zu wagen und mir einen zu bestellen.
          Eine nette Seite mit Aufbau- uznd Tuningtips (leider Englisch) habe ich auch gefunden.
          Schaut einfach mal unter swift.tuning.com vorbei.

Kommentar

• Jörg Braig
            Jörg Braig

Moin zusammen,

es sind ja nun schon wieder ein paar Wochen ins Land gegangen, und ich wollte mal wissen ob der eine oder andere schon mit Erfahrungen mit der Angebotenen - Kombi gemacht hat, und davon berichten möchte?

Gruß Jörg Braig

Kommentar

• Mikes
              Mikes

Schönen guten morgen Allerseits,

Ich habe seit kurzem einen Swift 550 Carbon edition, kann nur eines sagen, er ist der hammer!!! fliegt sich super ruhig und stabil....
              Ja ich bin auch der Meinung dass er "verwandt" ist mit dem Logo.
              Einfach genial der heli, ich werde ende saison einen Rumpf umbau vornehmen....mal schauen was sich so anbietet

grüsse
              Mikes

Kommentar

• helicopter
                Member
                • 31.08.2005
                • 643
                • Richard
                • Augsburg

Hallo,
                auch ich fliegen den Swift von Century......einfach TOLL wie der fliegt und das für den SUPER günstigen Preis!!!! Da kommt kein Logo hin....
                Eine ßhnlichkeit ist nicht zu leugnen...
                Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro

Kommentar

Lädt...
                X