hallo Leute vielleicht kann mir einer helfen ich suche für einen Moskito expert Haupt-heckrotorblätter, ein heckrohr und kufenbügel. wäre toll wenn jemand noch was hätte und mir anbieten könnte.
... mal dumm gefragt, warum bestellst du dir die teile denn nicht bei dem händler deines vertrauens...
und noch ein tipp... wenn du anfänger sein solltest, verwende nicht die orig. kufenbügel, die sind zu "flach"... die von nem logo sind höher und auch etwas flexibeler ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar