ich habe mir in der Bucht folgenden Artikel ersteigert (250039334026) und muss erlich sagen das ich mich gar nicht mit der Expert Mechanik auskenne
Könnt Ihr mir vieleicht eure Meinung dazu sagen?
Habe von Graupner bisher nur die UNI 60 als Erfahrung sammeln können, ist die Expert Echanik denn noch brauchbar oder empfehlenswert?
die Uni-Expert-Mechanik hat zu Unrecht einen nicht so guten Ruf. Ich selber habe sie in meiner Agusta mit dem 10er OS mit Heckauslass. Ein Vereinskollege von mir hat 3 Unis (2x Expert und 1x Uni 2000) uns ist auch zufrieden damit. Meiner Meinung ist sie auf jeden Fall brauchbar und empfehlenswert.
Sieht doch schön aus, und so schlecht ist die Expermechanik nun auch net. Hat viel mit der Vario gemein, was ich so sehen konnte.
mußt nur alles genau checken, und im zweifel austauschen.
Grüße
Kai
dann bin ich ja erleichtert, war mir halt ein wenig unsicher.
Aber so wie Ihr es sagt wird es ja doch noch brauchbar sein.
Wenn Sie eintrifft kann ich bei Bedarf gerne nochmal berichten??
sieht ehrlich Klasse aus! Die Alu-Taumel möcht ich auch haben
Der Preis ist auch OK wenn man bedenkt dass ein Einziehfahrwerk dabei ist.Würde dir nur wärmstens empfehlen die steuerbrücke mit der die Paddelstange gesteuert wird gegen ne Metallener von Vario auszutauschen.Die können wenn sie abgenutzt sind einfach mal abgehen und das ist nicht lustig wie ich selbst schon erfahren habe.
Ansonsten ein sehr schöner Heli!
Das hat mich auch sehr angesprochen, ich habe noch eine Augusta von Graupner aber eine etwas neuere da ist das mit dem EZFW optisch nicht so schön wie bei dieser.
Ach du scheiße was hast du den da für nen Schund ersteigert**
Die Kannst nur Verschrotten!
Ne Mal ernsthaft Super Preis und die Mechanik ist auf Jedenfalls zu gebrauchen!
Die Mechanik ist sehr Robust und Standhaft! Leider werden Solche Mechaniken nichtmehr gebaut weil sie ja ßberholt sind
Warum Habe ich die den nicht gesehen war doch die Letzten Tage viel in E-Bay bei den Helis unterwegs....
Um Genau zusein für den Preis hät ich die auch genommen ich suche nämlich schon Sehr Lange genau hinter dieser Kombi hinterher!
Schon allein der Rumpf mit dem Fahrwerk wer mir das Geld wert gewesen weil den Bekommst nichtmehr neu und ich finde den einfach nur schön gerade wegen dem Einziehfahrwerk!
Deshalb würde ich auch keine neue Aguster von Graupner bauen die hat ja Stummerflächen.
Wen du die Mechanik Loswerden möchtest kannst dich gerne an mich wenden wir werden uns da einig!
Eventuell auchTausch gegen nen Kompletten Futura S.E.?
Habe Sie auch direkt 15 Minuten nach dem sie online war gekauft
Ging ziemlich schnell, der Verkäufer ist auch sehr nett am Telefon gewessen und denke mal auch das er sein Wort hält.
Ein sehr schöner Heli zu einem super Preis! (Soweit ich das beurteilen kann...)
Aber mal ne kleine Frage:
Ist das auch ne Uni expert Mechanik?
Ich habe mir auch vor kurzem bei eBay eine noch nicht geflogene Mechanik UniExpert mit Trainer60-Zelle gekauft (mit OVP, Bauanleitung, etc.etc.) und die sieht anders aus als die in Deinem Heli verbaute...
@RV: Danke für die Info gibt es auch Bilder von der S-76?
Hab auch mal eben ne PM an dich gesendet.
@eSWee-Heli: Genau wie RV sagt! Der Wesentlichste Unterschied sind die Seitenteile und das Hauptgetriebe.
Die Klassische Heim-Mechanik wurde auch von Unten angelassen.
Die Heutige Heimmechanik ist im Zuge der Zeit als selbsttragende Mechanik aufgebaut und braucht keinen Rumpf.
Dadurch wird der Einbau in einen Rumpf auch einfacher.
Leider nimmt die Mechanik gleichzeitig mehr Platz in Anspruch so das schöne Ausbauten im Hubschrauber Schwieriger oder gar unmöglich werden...
Aber Wie gesagt hat halt Praktische vorteile die neue Mechanik.
Rotorkopf und Heckrotor sind ßbrigens unverändert geblieben.
wollte euch erst mal bescheid sagen das die Augusta heute endlich eingetroffen ist.
Kann nur sagen das ich super begeistert bin, super OPtik 1 A gebaut und wirklich keine Macken!
Der Verkäufer ist sehr zu empfehlen!
Naja habe heut schon angefangen sie aufzubauen, ich denke mal das Sie bis zum WE Flugfertig ist.
Werde euch gerne weiter berichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar