wie ist der Schwerpunkt bei den kleinen Helis einzustellen? Mein Micro Star 400 hat die Tendenz, sich im schnellen Vorwärtsflug stark aufzubäumen. Im Schwebeflug fliegt das Modell soweit ganz gut und angenehm, nur im schnellen Vorwärtsflug ist will er immer die Nase hoch nehmen. Dieser Eigenschaft wirke ich mit "drücken" entgegen, was allerdings nicht das gelbe vom Ei ist! Paddelstellung i.O. Im Moment fliege ich noch mit den sehr weichen original Rotorblättern. Sollte ich den Heli eher noch mehr Kopflastig einstellen?
Micro Star 400 (Zoom400) bäumt sich auf!
Einklappen
X
-
Micro Star 400 (Zoom400) bäumt sich auf!
Hallo,
wie ist der Schwerpunkt bei den kleinen Helis einzustellen? Mein Micro Star 400 hat die Tendenz, sich im schnellen Vorwärtsflug stark aufzubäumen. Im Schwebeflug fliegt das Modell soweit ganz gut und angenehm, nur im schnellen Vorwärtsflug ist will er immer die Nase hoch nehmen. Dieser Eigenschaft wirke ich mit "drücken" entgegen, was allerdings nicht das gelbe vom Ei ist! Paddelstellung i.O. Im Moment fliege ich noch mit den sehr weichen original Rotorblättern. Sollte ich den Heli eher noch mehr Kopflastig einstellen?Stichworte: -
Kommentar