JR Airskipper 90 - Wer weiÃ? was?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spreadeagle
    Member
    • 07.11.2005
    • 187
    • Ulrich

JR Airskipper 90 - Wer weiÃ? was?

Hallo,
    seit mindestems einem Jahr geistert der JR Aiskipper 90 schon im Netz rum.
    Weiß jemand irgendwas zu Preisen, Liefertermin, Leistung in Bezug auf die Konkurrenz usw.?
  • Jörg-Michael
    Jörg-Michael

Re: JR Airskipper 90 - Wer weiß was?

Hallo,
    er ist lieferbar.
    Preis kann ich dir nicht sagen.
    Die Qualität des Bausatzes ist sehr gut, hatte einen in der Hand.
    Eine komplette deutsche Anleitung die narrensicher ist liegt dabei.
    Die Leistung des AS 90 wird sich ähnlich Vibe bewegen da beide fast denselben Kopf haben, nur Vorteil AS 90 der Zahnriemen zum Heck. Im Schadensfall wesentlich günstiger als der Starrantrieb.
    Ich fliege einen etwas geänderten Kopf und kann wirklich nur sehr Gutes über die Eigenschaften berichten. Sehr neutral und exakt, kein mäkeliges Eigenleben und wie mein Vereinskollege Jens G. verdutzt feststellte an diesem Wochenende beim Probefliegen " Wo ist denn der Bodeneffekt?" auch gut zu schweben.
    Gruß
    Jörg-Michael

Kommentar

• spreadeagle
      Member
      • 07.11.2005
      • 187
      • Ulrich

Hallo,

danke für die Info. Wie ich jetzt rausgefunden habe wird er wohl diesen November endlich ausgeliefert. Muß ja nach dieser langen Entwicklungszeit ein Super-Heli geworden sein, leider aber auch mal wieder JR-Preise und nur knapp unter 1000 zu haben.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die JR aber super leise und mechanisch so sauber laufen sollen, das einzige Manko an meiner Plastikfreya Evo, obwohl imme rnoch besser als beim Raptor 90. Wäre gut mal zu hören, wie der AS läuft, ich hasse nämlich alles quitschen, schleifen, rattern, usw. bei mir muß immer alles wie ein Uhrwerk gehen.

Kommentar

• Jörg-Michael
        Jörg-Michael

Hallo,
        der AS90 ist schon lieferbar. Ich bin mir da sehr sicher da ich schon einen Kasten in der Hand hatte.
        Ich habe den AS90 Kopf leicht geändert auf meiner Maschine. Er läuft wirklich sehr gut, sehr stabil und trotzdem agil. Leise sind die JR tatsächlich, obwohl die Technik an und für sich sehr simple ist. Der Preis im Handel soll sich meines Wissens um die 960€ bewegen.
        Gruß
        Jörg-Michael

Kommentar

Lädt...
        X