Quick GAS HER PRO ZG 26

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Promaetheus
    Member
    • 06.07.2006
    • 328
    • Alexander
    • Vomp in Tirol (MSGU-Modellsportgruppe Unterland - Schwaz)

Re: Quick GAS HER PRO ZG 26

* hab ich noch nie erlebt. habe meine helis mit drehzahlregler immer so getestet. ist mir lieber als wenn das ding in 5m höhe auf einmal abwürgt und runterkracht. mit seilen befestigt habe ich keine probleme gehabt. kann ja jederzeit auf autorot schalten. man merkt doch schliesslich sobald was zu vibrieren beginnt. dann muss man es eh lassen.
    Viel nützliche Infos und meine Helis auf www.rc-info.at

Kommentar

• Sebastian Zajonz
      Gast
      • 27.06.2002
      • 1550
      • Sebastian
      • Ã?hringen - Stuttgart

Hmm mit einem Seil und nicht fest auf den Boden verankert könnte man das Risiko stark reduzieren, trotzdem ist es da. Es hat auch schon große manntragende Helis durch solche Bodenresonanzen zerlegt. Leerlauf und Teillast kann man schon am Boden einstellen zum Beispiel mit negativ Pitch. Man sollte niemals einen Heli fesseln.

Kommentar

• Promaetheus
        Member
        • 06.07.2006
        • 328
        • Alexander
        • Vomp in Tirol (MSGU-Modellsportgruppe Unterland - Schwaz)

hm... das wusste ich nicht. hatte wohl glück bisher.
        Viel nützliche Infos und meine Helis auf www.rc-info.at

Kommentar

• Comander
          Comander

Hallo Freunde!

Hätte auch Interesse an dem Gas Her Pro.
          Könnt ihr mir sagen wie es mit den Toleranzen bei dem Gerät steht, bzw. wie es mit der Standfestigkeit aussieht? Ich hab mir vor kurzem den Spectra von X-Cell zugelegt. Der Gas her würde mich aber auch anlachen. Hat wahrscheinlich auch günstigere Ersatzteilpreise da er von Haus aus um einiges günstiger als der Spectra ist. Kann mir jemand sagen ob er auch dementsprechend "schlechter" als der Spectra ist oder einfach nur günstiger?!
          Hab nämlich auch schon gehört das die Quicks schneller ausschlagen und Spiel bekommen.
          Würde mich auf eine kompetente Antwort freuen!
          Liebe Grüße
          Mike

Kommentar

• Mister X
            Mister X

Hallo die Heligemeinde,

hatte heute die Ehre den GAS HER durch die Lüfte zu jagen, kann nur eins sagen "EINFACH SPITZE" der GAS HER.
            Loop´s und Rollen alles kein Problem

Bei diesem GAS HER war bereits der neue und längere Zimmermannschalldämpfer angebaut.

Als alter "Methanoler und Kerosininger" könnte man(n) schon in Versuchung geraten einen solchen "Benziner" zu kaufen.....

nette Grüße aus dem leicht winterlichen Tirol

A.Winkler

Kommentar

Lädt...
            X