ßber aber nun seit ca. 3 Jahren unregelmäßig mit Realflight und denke daher, dass es schon irgendwie klappen wird.
Hatte mir vor 4 Jahren mal einen Eco8 gekauft, diesen dann aber ohne ihn jemals geflogen zu haben wieder verkauft. Hatte einfach zu viel Schiss ihn direkt beim ersten Mal zu legen...
Da nun Weihnachten ansteht und ich doch irgendwann mal ein bisschen fliegen will, kam ich zur Frage nach dem geeigneten Heli.
Als Preislimit habe ich mir 250,- Euro gesetzt, inkl. allem was man braucht. Jetzt werden einige sicher die Augen verdrehen und sagen, dass man dafür nicht gescheites bekommt. Ist mit Sicherheit richtig,
dass man für das Geld nichts wirklich tolles erwarten kann, darum geht es aber auch garnicht. Der Heli soll einfach nur für ein bisschen Spaß im Garten dienen.
Bei eBay findet man inzwischen die Versionen 2 des DF36 und DF37, die sich scheinbar auch nur marginal unterscheiden. Bei eBay findet man jedoch noch zig andere "Billighelis", die mir aber wie es scheint,
fast alle nahezu gleich sind. China halt.
Blade CP liegt z.B. auch in meiner angepeilten Preisklasse. Daher nun meine Frage, womit fahre im wohl am Besten?
Wozu dieser Thread nicht dienen soll:
- Generelle Diskussion, dass man für 250,- Euro keinen Heli bekommen kann
- Wie bescheiden die China Helis sind
Kommentar