fuego 30 basic von renna italien gibts teile ? bitte schnell antworten!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helimaxvsraptor
    helimaxvsraptor

fuego 30 basic von renna italien gibts teile ? bitte schnell antworten!!

heute um 16 uhr läuft ein fuego 30 basic ab da ich nochnie was von dem heli gehört hab frag ich lieber mal.
    gibts denn teile davür *??
  • Gero Adrian
    Gero Adrian

Re: fuego 30 basic von renna italien gibts teile ? bitte schnell antworten!!

Moin,

wenn er abläuft - aufziehen! Mal im Ernst, wenn Du eine Frage stellst:

- Was ist das genau (Heli, Motor, Servo, Waschmaschine)
    - wo läuft es ab, ebay??
    - vielleicht ein link zur Auktion?

Wir hatten hier schon des öfteren Fragen nach unbekannten Teilen und die einhellige Meinung ist da Finger weg.
    Achso, so gewisse Formen der Höflichkeit sind auch in den wilden Weiten des Internet angesagt.

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
      Hermann Schellenhuber

Servus,

wird dann laut google der hier sein:

Meine Meinung: absolutes Sahneteil, mörder 3D-Heli, sofort zuschlagen, Preis egal .

Ne, jetzt mal im Ernst: das Teil kennt scheinbar nicht mal google, also lass die Finger davon.

Schöne Grüße,
      Hermann

Kommentar

• helimaxvsraptor
        helimaxvsraptor

danke herman hab auch schon gegoogelt und bloss den einen hubi gefunden.
        aber für den preis wens nur für motor und servos zu brauchen ist bin ich schon zufrieden du hast genau den heli gefunden für welchen ich geboten hab
        also eien gibts mindestens auf der grossen weiten welt
        wer weiss vieleicht steht schon heute abend eine absolute seltenheit bei mir!

Kommentar

• Martin Greiner
          Senior Member
          • 08.06.2001
          • 5085
          • Martin

Hi!

Ich kann mich täuschen, aber vieles - z.B. auch die Form der Haube, erinnert mich stark an den Quick 3D Learner.
          Eventuell wurde dieser unter anderm Namen in Italien angeboten. (ist ja bei Dragonflymodellen auch so ähnlich...)

Kommentar

• helimaxvsraptor
            helimaxvsraptor

genau du hast recht hab den heli geholt und da noch was von quick gelesen bei google nachgesehn un urplötzlich hats gedämmert tja die beschreibung bei ricardo lies mich ja auf was falsches schliesen.
            motor ist neu es fehlen wol noch einige dinge rotorkopf mach ich mal den reservekopf von meinem jr ergo dran.

jemand ne idde woes ev. noch teile gibt und wo ich mir nen bauplan runterladen kann?

Kommentar

Lädt...
            X