heli für anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chrizzla
    Chrizzla

heli für anfänger

Hallo, so nun in der richtigen section !

ich habe mir vor zwei wochen einen kleinen heli um 130€ beim konrad gekauft,eine kleine beschäftgung für den winter halt. nun hat sich das ganze zu einer kleinen sucht entwickelt und ich möchte mir ein bisschen ein besseres modell zulegen.

hab mich jetzt einige zeit lang durch das forum gelesen und bin zu folgender entscheidung gekommen:
    es soll ein Sparrow werden.

dazu habe ich ein paar fragen:

auf der hp www.flymex.de gibt es 2 bausätze:

Sparrow ProV3 KIT 3D mit Motor+Regler um 259€

Sparrow ProV3 KIT 3D mit Motor+Regler Card um 299€

ich kenn mich in dem metier noch nicht so aus, was ist der genau der unterschied zwischen den bausätzen ?
    ist der verbaute motor ok? und ist der heli auch bedingt outdoortauglich?
    welche fernsteuerung soll ich kaufen ? es wurde hier öfters die graupner mx12 (glaub si heisst sie) erwähnt, könnt ihr mir vielleicht einen link zu der geben, auf der hp von flymex find ich sie auf jeden fall nicht...
    danke für eure hilfe!

Link korrigiert. RV
  • Chrizzla
    Chrizzla

Re: heli für anfänger

So, ich hab mich jetzt doch entschlossen, ein bisschen mehr geld in die hand zu nehmen....
    es wurde hier ja schon ein paarmal angesprochen, dass der tomahawk vom preis-leistungsverhältnis ein sehr guter heli ist, deshalb hab ich mich jetzt für den entschieden:

da ich ein neuling bin: ist da alles enthalten, was ich zum fliegen brauche (ausser funke) ?
    sind die komponenten für einen anfänger ausreichend?
    ich würd mir folgende fernbedienung kaufen, ist diese gut genug?:

ich wäre für tips sehr dankbar !

Kommentar

• stegert
      Member
      • 04.07.2006
      • 327
      • thomas
      • Graz-Andritz

Hi,

Im Set A ist alles dabei, was du brauchst.

lg
      Thomas
      homepage: thomas-steger.de.tl

Kommentar

• Chrizzla
        Chrizzla