ich muß meine Begeisterung über meinen neuen Roxxter 11 einfach mal hier an alle weitergeben.
Da ich seit ca. 1 ¾ Jahr begeistert einen Roxxter 33 fliege habe ich mir vor wenigen Wochen ein Ready to Run Roxxter 11 bei LF-Technik bestellt.
Ausstattung habe ich so gewählt wie von Herrn Focke vorgeschlagen. Vor 14 Tagen war es dann so weit, das Paket kam und ich war begeistert. Perfekt gebaut, alles sauber verlegt und einprogrammiert in meinen Sender, sowie eingeflogen.
Leider konnte ich wetterbedingt erst gestern ein paar Akkuladungen fliegen und bin hin und weg. Einfach ge.. der-Kleine-. Der hat super Power, fliegt sehr eigenstabil und gutmütig, ist sehr agil und reagiert sehr präzise. Ich bin kein 3D Pilot, aber für meine Powerrundflüge mit Loopings, Rollen, Turns etc. ist das genau das richtige. Trotz Windstärke 4 geht der wie Hölle.

Auch die Flugzeit mit dem Powerakku 4S2P von LF-Technik ist mit Reserve von 8 Min auch sehr gut (2100maH).
Alles in Allem bin ich sehr begeistert von Lf-Technik und Herrn Focke, bezüglich dem Ready to Run Paket, Ersatzteilservice (24Std.) und der Chef hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden.

Alles sehr zu empfehlen !!!
Gruß Andreas

, nur fehlt mir der Zusammenhang.

Kommentar